Dies ist eine Körper- und Gesichtslotion mit einem Lichtschutzfaktor 3 für eine Vorgebräunte und sonnengewöhnte Haut.
Feuchtigkeitsspender verhindern ein Austrocknen und geben ihrer Haut eine natürliche Geschmeidigkeit.
Collagen sowie Allantoin und Azulen beugen Hautschäden vor.
Ich muss sagen diese Sonnenmilch ist sehr gut.
Ich hatte die Möglichkeit diese Milch in den letzten Tagen auszuprobieren und ich habe schnell gemerkt, dass dieses Mittel sehr gut gegen Sonnenbrand hilft. Diese angenehme Duftnote ist herrlich und die Milch lässt sich zudem auch noch sehr gut verteilen und sie fettet auch nicht stark.
Diese Milch dient dazu die Pigmente zu erhöhen dies garantiert dann eine tiefere Bräune. Ich bin zufrieden und werde die Milch nun sehr oft benutzen.
Ich denke, dass auch für kleinere Kinder dieses Produkt von Vorteil ist. Wer also wie ich recht gerne und auch mal länger in der Sonne liegt sollte dieses Produkt einfach mal antesten.
Ich mache viel Sport und im Sommer brauche ich eine tolle und zuverlässige Sonnenmilch. Diese Sonnenmilch vertrage ich wirklich klasse. Mein Gesicht und meine Arme creme ich besonders dick ein. Wer im Sommer in der Natur ist der sollte unbedingt richtig geschützt sein. Mit dem Sonnenbrand sollte man nicht spaßen und man sollte ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen.