+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VIRZIN Lippenherpescreme

Erfahrener Benutzer

Standard VIRZIN Lippenherpescreme

Dieses Produkt dient zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen sowie Juckreiz bei rezidivierendem Lippen-Herpes.

Diese Creme sollte von Ihnen 5x täglich alle vier Stunden tagsüber auf ihren infizierten Hautbereich dünn aufgetragen werden.

eine Behandlungsdauer beträgt im Allgemeinen fünf Tage. Im Einzelfall sollte die Behandlung so lange erfolgen, bis ihre Bläschen verkrustet oder abgeheilt sind. Die Behandlungsdauer von 10 Tagen sollte von Ihnen nicht überschritten werden.

- Diese Creme sollte von Ihnen mittels eines Wattestäbchens aufgetragen werden
    - Beim Auftragen sollten Sie darauf achten, dass nicht nur die bereits sichtbaren Anzeichen des Herpes (wie zum Beispiel Bläschen und Schwellung sowie Rötung) mit dieser Creme bedeckt werden, sondern dass auch die angrenzenden Bereiche in ihre Behandlung mit einbezogen werden.
    - Falls diese Creme mit der Hand von Ihnen aufgetragen wird, sollten Sie diese vorher & nachher intensiv gereinigt werden, um eine zusätzliche Infektion ihrer geschädigten Hautpartie, z.B. durch Bakterien, beziehungsweise eine Übertragung der Viren auf ihre gesunde Schleimhaut-& Hautbereiche zu verhindern.
    - Diese Creme darf nicht auf ihre Schleimhäute (z.B. in ihrer Mundhöhle, an ihrem Auge oder in ihrer Scheide) aufgetragen werden, da sonst mit einer örtlichen Reizerscheinungen zu rechnen ist.

Nebenwirkungen dieses Mittels:
    - Rötung
    - Brennen
    - Eintrocknung
    - Juckreiz
    - Abschuppung ihrer Haut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VIRZIN Lippenherpescreme-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Antonia
    Gast

Standard AW: VIRZIN Lippenherpescreme

Bei mir juckts öfters mal ganz schlimm ist es am Mund. Hab mich dann von meiner Mutter überreden lassen zu einem bekannten Arzt zu gehen und der hat mir diese Cremeverpasst. Zuerst dachte ich aha Herpes habe ich eigentlich nicht. Habe meine Bedenken dem Doktor erklärt und er meinte, probieren geht über studieren. Die Creme wurde dann zu Hause ausprobiert und sie hat geholfen.

+ Antworten