+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

NENEDENT Baby Zahnpflege Set

Andy
    Sind die ersten Zähnchen endlich da, beginnt auch ihre intensive Pflege. Was man alles dafür braucht, enthält dieses apothekenexklusive Zahnpflege-Lernset. Basis das ist eine mild-fruchtig schmeckende Kinderzahncreme mit einem Karieshemmenden Zuckeraustauschstoff Xylit.
    Verzichtet wurde bei diesem Produkt bewusst auf Fluorid, Farb- & Konservierungsstoffe und Menthol, da Babys ja wie bekannt noch nicht ausspucken können.
    Komplett macht dieses Set die praktische Fingerhut-Zahnbürste aus hochwertigem Silikon. Ihre wirklich superweichen Borsten reinigen die Zähnchen ihres Babys ohne starre Zahnbürste & massieren dabei sanft das Zahnfleisch ihres Kindes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NENEDENT Baby Zahnpflege Set-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Endrik121
    Diese Paste habe ich mir in der Apotheke besorgt. In der Packung war dann eine Fingerhutzahnbürste aus Silikon enthalten. Dieses Set ist nicht ganz billig.
    Diese Zahnpasta enthält zum Glück kein Fluorid und auch keine Farb- und Konservierungsstoffe. Die Paste ist ebenso ohne Menthol und Saccharin hergestellt worden. Man kann sagen dass diese Paste geschmacklos ist.
    Zu der Zahnbürste kann ich sagen dass sie sehr weich und flexibel ist. Man kommt mit der Bürste überall hin im Mund ohne dass man sein Kind dabei verletzt. Im Großen und Ganzen vergebe ich alle Punkte.

+ Antworten