+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PENATEN BABY Puder

Andy
    Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis.
    Das Produkt beugt Wundsein vor.
    Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie zum Beispiel Beugefalten & Achselhöhlen.
    Das Produkt verleiht Ihnen ein besonders frisches und trockenes sowie babyweiches Hautgefühl.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PENATEN BABY Puder-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Rachel900
    Kaum zu glauben aber schon 35 Jahre kenne ich dieses Babypuder schon und es ist für mich persönlich einfach unentbehrlich geworden.
    Ich bin der vollen Überzeugung das dieses Penaten Baby Puder Wundreibungen vorbeugt, dieses Puder ist auf rein mineralischer Talkumbasis und das Puder ist außerdem frei von Farb-und Konservierungsstoffen.
    Ausserdem ist das Produkt besonders fein und es klebt vorallen nicht und es ist sogar klinisch erprobt sowie bewährt.
    Dieses Puder hilft besonders empfindliche Hautpartien wie zum Beispiel Beugefalten und Achselhöhlen vor lästigen Wundreiben zu schützen.
    Geeignet ist das puder auch im Windelbereich und zu einer angenehmen Pflege empfindlicher Erwachsenenhaut.
    So steht es zumindest auf jeder Dose und es stimmt, ich konnte mich davon überzeugen.
    Dieses Puder besteht eigentlich nur aus 2 Stoffen. Das wäre Talkum und Parfum. Eine Hautverträglichkeit ist natürlich dermatologisch getestet worden.

+ Antworten