+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

PENATEN BABY Pflegecreme

Andy
    Dieses Produkt spendet reichhaltige Feuchtigkeit & es zieht schnell ein.
    Das Mittel verfügt über eine Kombination natürlicher sowie hautverwandter Öle.
    Diese Pflegecreme ist auch ideal auch für Erwachsene.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Isopropyl Palmitate, Phenoxyethanol, Isodecyl Laurate, Sorbitan Isostearate, Ceresin, Elaeis Guineesis, Squalane, Ascorbyl Palmitate, Dimethicone, Oenothera Biennis, Tocopheryl Acetate, Magnesium Stearate, Cera Microcristallina, Aluminium Stearates, Carnauba Cera, Magnesium Sulfate, PEG-8, Ascorbic Acid, Citric Acid, Tocopherol, Methyldibromo Glutaronitrile, Parfum.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PENATEN BABY Pflegecreme-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Valerie
    Erstmal ein Lob die Seite gefällt mir sehr. Nun zu diesem Produkt - mal ganz abgesehen vom doch etwas komischen Design der Verpackung finde ich die Creme im Großen und Ganzen einfach super.
    Überzeugt hat mich ganz persönlich diese tolle pflegende Wirkung, die super Konsistenz dieser Creme und ich gebe gerne zu auch ein bisschen der milde Geruch.
    Den Preis für die Creme halte ich durchaus für angemessen, da diese Creme sehr wirklich sehr ergiebig ist.
    Störend finde eines und zwar, dass ich diese Creme leider bei meiner Haut nur abends bzw. über die ganze Nacht anwenden kann, weil ja sonst die Haut den ganzen Tag über glänzt, obwohl die Creme doch eigentlich gut einzieht.
    Mein Fazit deshalb, alles was das Produkt einem verspricht hält das Produkt auch ein. Es beruhigt auch noch zusätzlich die Haut, zum Beispiel nach der Rasur.
    Man kann diese Creme in fast allen Drogerien und auch Supermärkten kaufen, sie kostet im Durchschnitt 2,55€.

Hopplio
    Die Creme hat mein Herz im Sturm erobert. Diese wunderbare Pflegecreme ist wie geschaffen für mein Gesicht und meinen Körper.
    Zum Geruch kann ich nur sagen der ist göttlich der Geruch erinnert einen immer an ein frisch gewickeltes Baby. Die Creme hat keinen nervenden stechend Geruch. Ich bin zwar kein Baby aber ich bin von der Creme trotzdem begeistert. Penaten steht für Qualität die jeden Cent wert ist.

+ Antworten