+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CETIRIZIN ratiopharm Saft

Erfahrener Benutzer

Standard CETIRIZIN ratiopharm Saft

Dieser Saft ist als Antihistaminikum eine sehr schnelle Hilfe bei allergischen Reaktionen wie zum Beispiel Heuschnupfen.

Der Saft dient zu einer Behandlung von Krankheitssymptomen bei allergischen Erkrankungen wie zum Beispiel: chronischer Nesselsucht mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz und Quaddelbildung, Rötung ihrer Haut, chronischem allergischen Schnupfen sowie Heuschnupfen mit Beschwerden wie zum Beispiel Niesen, Nasenlaufen und Nasenjucken, Nasenverstopfung, Rötung bzw. Jucken ihrer Augen sowie Tränenfluss.

- Dieser Saft soll vorzugsweise am Abend von Ihnen eingenommen werden.
    - Eine Aufnahme dieses Wirkstoffes wird durch ihre Mahlzeiten nicht beeinflusst. Cetirizin kann also unabhängig von ihren Mahlzeiten eingenommen werden.

- Jugendliche ab 12 Jahren sowie Erwachsene nehmen bitte 10 ml Saft täglich zu sich.
    - Kinder von 2-12 Jahren erhalten eine ihrem Körpergewicht angepasste Menge. Wer weniger als 30 kg wiegt bekommt 5 ml Saft; wer mehr als 30 kg wiegt bekommt 10 ml Saft.
    - Bei Nierenfunktionsstörungen sollte die empfohlene Menge von Ihnen halbiert werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CETIRIZIN ratiopharm Saft-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Faustina
    Gast

Standard AW: CETIRIZIN ratiopharm Saft

Diesen Saft nehme ich ein wenn ich mal wieder chronischer Nesselsucht mit lästigem Juckreiz leide. Es kommen zu dem Juckreiz auch oft noch eine Quaddelbildung und eine Rötung der Haut hinzu. Der Saft kann auch eingenommen werden bei chronischem allergischem Schnupfen. Meine Tante leidet an Heuschnupfen ihr habe ich auch mal den Saft zum Testen gegeben. Sie hat oft Beschwerden wie zum Beispiel eine Nasenversstopfung oder ein juckendes Auge. Lest euch den Beipackzettel gut durch dort stehen wichtige Dinge drin.

Unregistriert
    Gast

Cool AW: CETIRIZIN ratiopharm Saft

Ich ledie an Heuschnupfen und hatte mal einen richtigen Anfall und konnte nicht mehr aufhören zu Niesen. Meine Ma kaufte dann diesen Saft und Tabletten. Den Saft würde ich nur im Notfall nehmen, also wenn eine akute Niesattacke kommt (bei Heuschnupfen). Da ist nicht viel drin und er reicht nicht so lange wie die normalen Tabletten.

+ Antworten