+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Echinacea Stada Junior Saft

Andy
    Dieses Produkt hilft zu einer unterstützenden Behandlung bei häufig wiederkehrender Infekte ihrer Atemwege.

Unser Immunsystem braucht unsere Hilfe, nicht nur in der nervigen Erkältungszeit, sondern auch zunehmend während des ganzen Jahres.

Dabei hilft dieser Saft, welcher ursprünglich aus Nordamerika kommt & von den Indianern geschätzt wurde. Der der rote Sonnenhut (Echinacea purpurea), wie er auch genannt wird, wird weltweit zu einer Stärkung & Schutz unseres Immunsystems genutzt. So wird dieser Wirkstoff inzwischen auch in Deutschland in Kulturen angebaut.

Der wichtige Presssaft der frischen blühenden Pflanzen dient uns als Ausgangswirkstoff für das hochwirksame Naturarzneimittel Echinacea STADA Tropfen, die Lösung ist alkoholfrei und Lutschtabletten gibt es auch.

Diese alkoholfreie Lösung ist besonders geeignet für Kinder.

Der Saft stärkt das Immunsystem als alkoholfreier Saft ist er geeignet für Kinder ab 2 Jahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Echinacea Stada Junior Saft-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Stacie
    Meine 2 Kids haben den Saft von ihrem Arzt verschrieben bekommen denn dieser Saft hilft ihnen bei wiederkehrenden Infekten ihrer Atemwege.

Eine Dosierung ist wie folgt zu beachten:
    Erwachsene/Kinder ab 10 Jahre: sollten 3-4x täglich jeweils 1/2 Messlöffel zu sich nehmen.

Kinder 6-9 Jahren: sollten 2-3x am Tag 1/2 Messlöffel schlucken.

Kinder -5 Jahren: die müssen nur noch 1-2x täglich 1/2 Messlöffel verabreicht bekommen.

Ich habe den Saft immer vor dem Öffnen gut geschüttelt. Ich hab den Saft auch immer unverdünnt meinen Kindern gegeben. Sie haben sich zwar über den Geschmack beschwert aber Medizin schmeckt eben nicht wie Gummibären.

+ Antworten