+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

RHINODORON Nasenspray Aloe Vera

Andy
    Dieses Produkt dient zu einer Befeuchtung sowie Reinigung und Pflege ihrer Nasenhöhlen, insbesondere bei trockener & gereizter Nasenschleimhaut sowie bei Krustenbildung.
    Zu einer Regeneration ihrer Nasenschleimhaut & zu einer Ausheilung bei Krustenbildung. Das Produkt dient ebenso zu einer Pflege ihrer Nase, zum Beispiel bei trockener Luft in ihrer Wohnung oder in ihrem Büro.
    Als begleitende Maßnahme ist dieses Mittel auch hilfreich bei Schnupfen oder in der Heuschnupfen-Saison. Zu einer Pflege der Nasenschleimhaut von Säuglingen, welche sich noch nicht selber die Nase schnäuzen können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RHINODORON Nasenspray Aloe Vera-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Verena
    Hier werden die Nasenschleimhäute nicht ausgetrocknet.
    Ich mag dieses Nasenspray denn es befeuchtet meine Nasenschleimhaut und ich kann das Spray auch über längere Zeit anwenden. Es ist vielleicht grad mal 10 cm groß und ich kann es in jede Jackentasche verstauen. Ich habe auch bei dem Spray nicht das Gefühl das es mir aus der Nase läuft, es ist wirklich angenehm. Wenn man das spray in seine Nase sprüht dann denkt man jetzt kommt ein Nebel. Das spray juckt und brennt auch nicht. Von dem alten Spray was ich früher immer genommen habe, habe ich noch in Erinnerung dass sie mir in den Rachenraum und in den Hals gelaufen sind. Das war total fürchterlich bei diesem Spray ist mir das nicht passiert.

+ Antworten