+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

REKAWAN Kapseln

Andy
    Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose)
    Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen Kaliummangel
    Bei Kaliummangel sowie gleichzeitiger Einnahme Herzkraft-stärkender Medikamente (Digitalis-Medikamente) sind diese Kapseln auch wirkvoll.
    Zu einer Vorbeugung eines Kaliummangels bei drohendem Leberversagen.

Erwachsene nehmen bitte 3-4x täglich 2 Kapseln zu sich.

- Mit reichlich Flüssigkeit werden die Kapseln während oder nach ihren Mahlzeit eingenommen.
    - Das Mittel bitte nicht im Liegen einnehmen.
    - Das Produkt wird unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit eingenommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken REKAWAN Kapseln-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Inhaltsstoffe sind:

Kalium-Ion - 314,7 mg
    Kalium-Ion - 8,05 mmol
    Kaliumchlorid - 600 mg

Ich litt unter Kaliummangel und habe aus diesem Grund diese Kapseln verschrieben bekommen. Ich nahm sie ein und man stellte eine deutliche Besserung fest. Ich konnte keine Nebenerscheinungen feststellen.

Anne-Christina
    Ich litt eine Zeitlang unter Kaliummangel.
    Dann ging ich zum Arzt und er gab mir ein Rezept über diese Kapseln.
    Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können ich habe die Kapseln gut vertragen
    Ich hab mich an den Beipackzettel gehalten und deshalb 3-4x am Tag zwei dieser Kapseln zu mir genommen. Die Kapseln haben mir geholfen.

Pedro
    In diesen Kapseln wirkt der Wirkstoff: Kaliumchlorid
    Ich nehme die Kapseln zu mir weil ich unter Herzrhythmusstörungen leide ich vertrage die Kapseln gut und ich konnte bisher auch noch keine Nebenwirkungen feststellen.
    Wer hat noch dies Kapseln von seinem Arzt verschrieben bekommen?

Theomin
    Habe die Kapseln verschrieben bekommen und sie haben mir geholfen. Was will man mehr. Das Medikament kann ich weiter empfehlen und ich wünsche allen noch einen tollen Tag.

+ Antworten