Dieses Produkt dient zu einer optimalen Pflege bei Neigung zu Hautallergien. Das Haarwasser pflegt und schützt hochempfindliche und sowie zu Allergien neigende Kopfhaut & stärkt ihre Abwehrkraft.
Das Haarwasser hilft gegen trockene Ekzeme neigender Kopfhaut und es ist besonders hautverträglich.
Ich wende dieses Haarwasser kurmäßig an. Es dient auch zu einer kosmetischen Anwendung. Ich leide unter meiner überempfindlichen Kopfhaut und dieses Haarwasser ist ideal für mich. Das Haarwasser ist frei von Alkohol und Pestizide. Ich merke dass dieses Produkt meine Abwehrkraft meiner Kopfhaut stärkt. Meine Kopfhaut wird durch dieses Haarwasser gepflegt und geschützt.
Bestandteile in diesem Haarwasser sind:
- Extrakte aus totem Sonnenhut
- Proteine
- Panthenol
- Ackerstiefmütterchen
- Meristem-Extrakt
Ich wäre früher nie auf die Idee gekommen Haarwasser zu verwenden aber nach meinem Urlaub war es bitternötig und ich nehme seitdem auch weiterhin dieses Haarwasser denn es tut mir und meinen Haaren gut. Das Haarwasser ist ideal für meine Kopfhaut es stärkt die Abwehrkräfte meiner Kopfhaut. Wer also auch unter Problemen mit seiner Kopfhaut leidet der sollte ruhig mal die paar Euro für dieses tolle Haarwasser ausgeben. Ich vergebe alle Sterne!