+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

AKNICHTHOL N Lotion

Andy
    Diese Lotion hilft Ihnen zu einer Verminderung der Anzahl der Mitesser bei leichter sowie mittelschwerer Akne vulgaris.

Diese Lotion wird bitte 2x täglich angewendet.

eine Behandlung kann bis zu einem Abklingen ihrer Beschwerden fortgeführt werden.

- Diese Lotion wird nach einer vorherigen Reinigung ihrer Haut auf ihre erkrankten Hautstellen möglichst gleichmäßig aufgetragen.
    - Ihre Augenlider & ihre Lippen werden ausgelassen.

- Das Präparat darf bei einer verminderten Leistung ihrer Niere sowie bei Säuglingen nicht angewendet werden.

Lokale Unverträglichkeitsreaktionen sowie Kontaktallergie können Nebenwirkungen sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AKNICHTHOL N Lotion-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Ich bin leider nicht so zufrieden. Ich habe es genutzt bei mir hat es nicht gewirkt aber bei meiner Arbeitskollegin hats Wunder vollbracht aber ok sie hat auch nicht viele Pickel. Ich habe auch nicht sooooo viele Pickel aber ich bemitleide alle Menschen die stark Akne haben. Ich kann jedem nur raten: probieren geht über studieren....
    Die Inhaltsstoffe dieser Lotion sollen helfen gegen Entzündungen sowie Bakterien und die Lotion soll eine Talgproduktion der Haut vermindern.
    Ich glaube fast, dass ich durch die Lotion mehr Pickel bekommen habe. Ich hab die Lotion vor allem im Gesicht verwendet Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.

Leonidas
    Ich leide unter Akne, sie ist ja leider auch die häufigste Hauterkrankung. Ich bin mir sicher dass fast jeder Mensch schon mal Akne hatte oder zumindest weiß was es ist. Wenn ich an Akne denke dann denke ich auch sofort immer an meine Pubertät da fing nämlich alles an. Es sind mehr Jungen als Mädchen betroffen. Akne entsteht immer dann wenn eine Entzündung der kleinen Talgdrüsen vorliegt.

+ Antworten