+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

VENADORON Lotion

Andy
    Diese Lotion belebt ihre müden Beine und spendet Frische sowie Vitalität.
    Das Produkt verwöhnt & pflegt ihre strapazierten Beine auf spürbar sanfte sowie natürliche Weise.
    Nach einem wirklich ereignisreichen Tag schafft dieser angenehme Citrus-Duft in dieser Lotion wohltuende Klarheit & bietet ihnen Raum für neue Gedanken sowie Aktivitäten.
    Besonders an warmen Tagen eignet sich diese Lotion für einen neuen frischen Start in den Morgen oder zu einer belebenden Beinmassage zwischendurch. Natürliche Pflanzenauszüge in dieser Lotion pflegen ihre Haut schonend & sorgen für ein wirklich angenehm leichtes Beingefühl.
    Die Lotion zieht schnell in ihre Haut ein & sie ist frei von synthetischen Konservierungs-, Farb-, Duft-& Aromastoffen.
    Alle Rohstoffe in diesem Produkt stammen aus kontrolliert biologischem Anbau & zertifizierter Wildsammlung.

Die Lotion kann morgens sowie abends, bei Bedarf auch gerne mehrmals täglich von Ihnen angewendet werden. Diese leicht einziehende Emulsion ganz einfach mit sanft kreisenden Bewegungen auf ihre Haut auftragen.
    Das Produkt ist gut geeignet zu einer Anwendung während einer Schwangerschaft sowie in Kombination mit Stütz-& Kompressionsstrümpfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VENADORON Lotion-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Ursela Depler
    Bei mir ist es so, dass ich mir schon seit längerer Zeit angewöhnt habe, meine Waden mit Venadoron einzureiben bevor ich meine Strümpfe anziehe.
    Leider werde ich trotz dieser Lotion kein junger Hüpfer mehr aber die Lotion schadet ja nicht. Meine Schmerzen sind wirklich spürbar weniger, ich kann auch endlich den Abendspaziergang mit meinen zwei Hunden wieder genießen. Die Flasche hält bei mir lange von daher zahle ich gerne den Preis dafür.

Olleni
    Jünger wird man dadurch sicherlich nicht aber man fühlt sich besser.

Ich wende die Lotion immer wie folgt an:
    Morgens sowie abends wenn meine Beine wieder schmerzen trage ich die Lotion mehrmals täglich auf. Ich bin sehr froh das diese Emulsion leicht einzieht. Die Lotion verteile ich mit kreisenden Bewegung auf meiner Haut. Auch während der Schwangerschaft kann man die Lotion anwenden. Ich persönlich verwende die Lotion in Kombination mit Stütz- und Kompressionsstrümpfen.

Alexis
    Diese Lotion liebe ich denn sie belebt meine müden Beine. Die Lotion spendet außerdem auch noch Frische und Vitalität. Die Lotion verwöhnt und pflegt bereits nach der 1. Anwendung strapazierte Beine. Ich verwende die Lotion immer dann wenn ich mal wieder einen ereignisreichen Tag hatte oder auch an warmen Tagen nehme ich die Lotion zur Hand und verwöhne meine Beine mit einer belebenden Beinmassage. In der Lotion sind nur natürliche Pflanzenauszüge und die helfen dabei die Haut zu pflegen und man spürt sofort ein angenehm leichtes Beingefühl. Ich bin happy dass ich diese Lotion damals per Zufall gekauft habe.

+ Antworten