+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

AZARON Balsam Stift

Andy
    Dieses Produkt pflegt ihre Haut nach Insektenstichen.
    Der patentierte sowie bruchsichere Stift mit dem praktischen Dosierfenster macht ein punktgenaues sowie sparsames Auftragen dieses Pflegebalsams möglich.

Dieses Produkt hat einen frischen sowie angenehmen Duft & er deckt Hautrötungen dezent ab.

Wenden Sie das Produkt an zu einer Linderung oder symptomatischen Beseitigung von Juckreiz nach lästigen Insektenstichen oder Insektenbissen sowie nach dem Kontakt mit Quallen oder Brennnesseln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AZARON Balsam Stift-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Rocky
    Was kann ich euch dazu sagen ok ich fasse mal kurz zusammen. Dieser Stift ist extrem handlich und dazu auch noch einfach in der Anwendung. Ihr müsst den Stift nur auf die betreffende Stelle am Körper auftragen und das ganze dann kurz einwirken lassen. Nach etwa. 10 Sekunden ist der nervige Juckreiz wie weggeblasen. Dieser Stift riecht sehr neutral und ist er ist auch sehr ergiebig.
    Ich benutze meinen Stick schon seit knapp 2 Jahren und er ist wirklich oft im Einsatz. Die Verträglichkeit ist auch total klasse keine Nebenwirkungen. Der Stift ist vielleicht etwas teuer, aber mal ehrlich bei so viel positiven Punkten zahlt man gerne mal mehr. Ich kann euch den Stick absolut empfehlen kaufen kaufen kaufen.

Unregistriert
    Dieser Stift verfügt über einen Pflege-Balsam mit hautberuhigendem Bisabolol.
    Menthol in diesem Stift kühlt die Haut und ist daher vor allem bei Reizungen sehr angenehm. Der Stift kann eingesetzt werden bei Insektenstiche und wenn man in Kontakt mit Quallen kommt. Auch bei Brennnesseln wirkt er schnell.
    Durch den Stift werden auch die Hautrötungen gut abgedeckt.

Love_Tine
    Dieser Stift ist die ideale Lösung bei Mückenstichen. Der Stift hat eine so tolle Form das man ihn überall mühelos mitnehmen kann. Die Haut wird dann gekühlt und man muss sich nicht mehr so oft jucken. Dieser Stift ermöglicht ein punktgenaues und sparsames Auftragen. Uns reicht so ein Stift wirklich lange. Ich bin damals schon in der Werbung auf den Stift aufmerksam geworden. Eine bessere Lösung für unterwegs gibt es fast gar nicht.

Albertine
    Wenn man vom Preis-Leistungs-Verhältnis spricht dann ist das doch ziemlich akzeptabel. Der Stift kühlt und der Juckreiz verschwindet. So soll es sein und das kann man auch erwarten. Ich nehme den Stick erst seit paar Wochen aber ich bin schon begeistert.

+ Antworten