+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

CLABIN N Lösung

Andy
    Diese Lösung dient bei Hühneraugen sowie Hornhaut und Warzen und Schwielen.

Tragen Sie diese Lösung 1-3x täglich auf die zu behandelnden Hautstellen auf.
    - Bei einer regelmäßigen Anwendung lässt sich eine erweichte Hornschicht nach wenigen Tagen entfernen.
    Dieser Vorgang wird von Ihnen solange wiederholt, bis die Warze abgetragen ist oder ganz und gar abfällt.

Dieser Vorgang kann etwa 4 bis 6 Wochen dauern.

Vor einem erneuten Auftragen sollte der bereits vorhandene Film durch Abziehen oder Abrubbeln von Ihnen entfernt werden.

Vorsicht, dieses Produkt ist leicht entflammbar.

Zusammensetzung dieser Lösung:

Milchsäure 46 mg
    Salicylsäure 140 mg
    Ether
    natives Rizinusöl
    Terpentin
    Ethyl acetat
    Pyroxylin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CLABIN N Lösung-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Richard
    Ich bin immer mal wieder geplagt von Warzen auch Hühneraugen kommen gelegentlich dazu. Ich nehme die Lösung nun schon einen Monat, ich werde sie noch weitere 14 Tage auf meine behandelnden Stellen auftragen. Dann besuche ich meinen Arzt und er soll mir sagen ob alles gut abgeheilt ist. Man muss bei Warzen immer folgendes beachten, sie sind übertragbar und man sollte sein Handtuch nicht an andere Personen weitergeben, sie könnten sich dann eine Warze einfangen, ich glaube so war es bei mir, so kam ich zu meinen 3 Warzen. Auch sollte man nicht barfuß gehen wenn man Warzen an der Fußsohle hat.

Barbara
    Das ist ein Mittel gegen Hühneraugen. Man kann diese Lösung aber auch anwenden bei vulgären Warzen und Schwielen. Dieses Produkt wirkt desinfizierend und antiseptisch.

Diese Lösung sollte man am Tag 1-3 Mal auf seine behandelnden Hautstellen auftragen. Man lässt dann ganz einfach die Lösung trocknen.

Es dauert dann 3-4 Tagen und dann kann man die behandelte Hautstelle entfernen. Bei mir klappt das immer gut mit einem Seifenbad.

Unregistriert
    Hallo
    Ich benutze seit einem tag clabin N und habe es jetzt dreimal angewendet.ich weiss aber garnicht ob ich beim erneuten auftragen den vorherigen weissen film abziehen und dann erneut auftragen oder immer wieder auf das vorherige auftragen soll??

+ Antworten