+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

VETREN 60 000 Gel

Andy
    Dieses Produkt wird angewendet zu einer unterstützenden Behandlung bei akuten Schwellungszuständen nach stumpfen Traumen.
    Es kann auch angewendet werden bei oberflächlichen Venenentzündungen, sofern diese nicht durch Kompression behandelt werden können.

Das Gel bitte nicht auf offenen Wunden und nässenden Ekzemen anwenden. Nicht auf ihre Augen und ihren Schleimhäuten anwenden.

In Einzelfällen treten als Nebenwirkungen Hauttrockenheit und allergische Reaktionen wie Rötung ihrer Haut & Juckreiz auf, in solchen Fällen sollte eine Behandlung von Ihnen abgebrochen werden.

Das Gel sollte von Ihnen auf ihre Haut und über die erkrankten Bezirke aufgetragen werden.

Bei Venenentzündungen bitte dieses Gel nicht einmassieren, sondern reichlich auftragen & dann leicht einstreichen.

Dieses Gel sollte 2-3x täglich aufgetragen werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VETREN 60 000 Gel-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Jodokus
    Wieso ich dieses Gel anwende sage ich lieber nicht da es einfach jugendlicher Leichtsinn war...
    Es tat er so richtig weh tat am nächsten Tag. Dann spürte ich nämlich so langsam, dass mit meinem Kopf und auch mit meinem Rücken irgendetwas nicht in Ordnung war.
    Ich ging dann zum Arzt weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und dieser musste dann auch feststellen, dass ich eine Zerrung im Halswirbelbereich hatte. Mein Arzt verschrieb mir dieses Gel und es hat mir schnell geholfen.

Resa
    Dieses Gel wende ich an zu einer Behandlung bei Schwellungszuständen. Diese bekomme ich häufig nach stumpfen Traumen oder wenn ich mal wieder eine oberflächliche Venenentzündung hatte. Ich versuche zwar oft diese mit Kompressionen zu behandelt das klappt aber nicht immer. Das Gel hat einen geringen Alkoholgehalt deswegen achtung mit den Augen und Schleimhäuten.

+ Antworten