+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

THERA TEARS Liquid Gel

Andy
    Dieses Gel ist eine in der Konsistenz dickflüssigere Variante von dem Produkt Thera Tears.
    Dieses Produkt ist besonders für eine Anwendung in der Nacht geeignet.
    Am Tag kann das Mittel ebenfalls verwendet werden wenn von Ihnen ein länger anhaltender schützender Film während ihres Tragens benötigt wird.
    Dieses Gel ist Konservierungsmittelfrei da es wirklich sehr langlebig ist.
    Durch Konservierungsmittel kann es bei anderen Benetzungstropfen zu Entzündungen kommen. Wegen einer patentierten Elektrolytabgleichung, welche in diesem Produkt enthalten ist, erfahren Sie nie wirklich die "Elektrolytungleichheitsgiftigkeit", welche Sie von anderen Präparaten erhalten können.

Inhaltstoffe des Mittels: 1% Natriumcarboxymethylzellulose, Kalziumchlorid, Natriumchlorid, Kaluimchlorid, Magnesiumchlorid, Natriumbikarbonat, Natriumphosphat, Boratbuffer und destilliertes Wasser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken THERA TEARS Liquid Gel-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Entdeckt habe ich das Gel für mich per Zufall. Ich nutze es nun schon einen Monat und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit.
    Der Pflegeeffekt in diesem Gel ist echt ist stark und auch die Wirkung auf meiner Haut ist viel intensiver. Meine Haut fühlt sich weicher an.

Unregistriert
    Öhm... Deine Haut fühlt sich weicher an?
    Dachte eigentlich das wären Benetzungstropfen für die Augen?!?!?!?!?!
    Oder greifst du dir regelmäßig auf die Hornhaut deiner Augen?

Hat schon ein Kontaktlinsenträger (weiche Linsen) damit Erfahrungen gemacht? Mir geht es vor allem um das "Schlierensehen"....
    Vielen Dank im Voraus.

+ Antworten