+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sport Lavit Pferdesalbe

Andy
    Diese Pferdesalbe mit einer wohltuenden Wirkung von Arnika und Rosmarin sowie Rosskastanie macht Sie frisch und vital!
    Diese tolle Salbe kühlt und entspannt & aktiviert nach Beanspruchung sowie Ermüdung.
    Die Salbe müssen Sie einfach auf ihre beanspruchten Stellen auftragen & dann einreiben.
    Die Salbe bitte nicht mit offenen Wunden oder ihren Augen in Berührung bringen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sport Lavit Pferdesalbe-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Tyler-James Black
    Ich habe diese Pferdesalbe geschenkt bekommen. Zuerst dachte ich mir schon, na das ist ja ein klasse Geschenk (Ächtung ironisch gemeint).

Ich hab also mal die Salbe ausprobiert und ich muss sagen sie kühlt wunderbar. Außerdem entspannt und aktiviert sie meine müden Knochen nach Beanspruchung sowie Ermüdung.

Die Salbe verklebt nicht und sie ist ideal für alle Körperteile.

Ich würde sie nicht an Kindern anwenden - lieber bei Erwachsenen testen sicher ist sicher.

Cecylia
    Pferdesalbe, meine Tochter liebt Pferde aber von dieser Salbe sollte sie lieber nichts erfahren.
    Die Salbe überzeugt mich total ich werde sie daher noch verbrauchen und dann sehe ich weiter. Die Salbe ist mit Arnika und Rosmarin. Dann ist da noch das Rosskastanienextrakt dieses kühlt und entspannt. Außerdem wirkt es sehr aktivieren nach einer Beanspruchung und nach einer Ermüdung. Wer hat diese Salbe noch probiert? Was sind Ihre Erfahrungen?

+ Antworten