+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke

Andy
    Diese Dragees helfen Ihnen zu einer aktiven Förderung ihrer Fettverdauung sowie zur Unterstützung ihrer Leber und ihrer Galle.

Traditionell angewendet wird das Mittel zur Verdauungsfunktion.

Der Wirkstoff in diesem Produkt ist ein Trockenextrakt aus Artischockenblättern.

Eine überzogene Tablette entspricht 0,03 BE.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Henrick
    Ich leide sehr häufig an Verdauungsbeschwerden. Wenn man darunter leidet dann kann das diverse Ursachen haben. Das kann zum Beispiel an einer schlechte Essgewohnheit liegen oder wenn man zu viel Stress ausgesetzt ist oder wenn man sich einfach nicht genug bewegt. Wenn die Galle nicht mehr richtig fließt dann helfen sehr oft Artischockenpräparate.

Ich leide sehr oft unter:
    Bauchschmerzen
    Magendrücken
    Übelkeit
    Blähungen

Es kann aber auch mal vorkommen dass ich krampfartige Schmerzen im Bauchraum verspüre.

Viele Leute kennen diese Symptome und diese Leute nehmen sehr oft fettes und zu schnelles Essen zu sich. Es wäre daher von Vorteil wenn man seine schlechten Essgewohnheiten ändert und auch auf eine ausreichende Bewegung achtet.

Janserey
    Der Preis ist hier der größte Nachteil. Ich konnte eine minimale Gewichtsabnahme feststellen. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten. Ab und an habe ich immer mal wieder Hunger bekommen habe aber dieses Gefühl schnell verdrängt. Vom Geschmack her sind die Dragees angenehm.

+ Antworten