+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fenistil 24 Stunden Retardkapseln

Erfahrener Benutzer

Standard Fenistil 24 Stunden Retardkapseln

Anwendungsgebiet dieser Kapseln:
    Juckende Hauterkrankungen
    Nesselsucht
    Juckreiz aller Art
    Allergisch bedingter Schnupfen
    Nahrungs- und Arzneimittelüberempfindlichkeit
    Hautentzündungen

Erwachsene über 18 Jahren sollten täglich eine Kapsel am Abend zu sich nehmen.
    Dieses Arzneimittel wird abends zwischen ihrem Abendessen und ihren Schlafengehen mit reichlich Wasser eingenommen.
    Die Kapsel muss von Ihnen komplett geschluckt werden sie darf also weder zerbissen noch von Ihnen gekaut werden.
    Patienten, die nachts arbeiten, sollten das Arzneimittel vor dem Schlafengehen einnehmen.

Nebenwirkungen der Kapseln:

Müdigkeit
    Übelkeit
    Mundtrockenheit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fenistil 24 Stunden Retardkapseln-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Wiebke
    Gast

Standard AW: Fenistil 24 Stunden Retardkapseln

Ich nehme dieses Produkt zu mir und hier ist der Wirkstoff Dimetinden enthalten. Er dient zu einer Behandlung von allergischen Erkrankungen. Aber auch bei stark juckenden Hauterkrankungen ist er wirk voll.
    Wenn Sie als unter Beschwerden wie zum Beispiel allergischem Schnupfen/Heuschnupfen leiden oder wenn Sie Neurodermitis haben dann helfen diese Kapseln diese Ausbrüche zu lindern.
    Man sollte jeden Abend eine Retardkapsel zu sich nehmen. Dieser Wirkstoff in den Kapseln wird dann über einen Zeitraum von 24 Stunden verteilt freigesetzt. Man ist so den ganzen Tag einfach fit, ich kann die Kapseln empfehlen.

+ Antworten