+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mucoangin Lutschtabletten

Erfahrener Benutzer

Standard Mucoangin Lutschtabletten

Diese Tabletten helfen Ihnen bei akuten Halsschmerzen.

Erwachsene sowie Jugendliche über 12 Jahren nehmen bitte bis zu sechs Lutschtabletten täglich zu sich.

Nicht länger als drei Tage sollten Sie das Mittel einnehmen.

Nach den Mahlzeiten sollten Sie das Produkt lutschen oder in ihrem Mund zergehen lassen.

Nebenwirkungen können sein ein häufigerer Gang zur Toilette sowie Kot-Ausscheidung und Durchfall.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mucoangin Lutschtabletten-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Neele Koehler
    Gast

Standard AW: Mucoangin Lutschtabletten

Das ist mein Geheimtipp überhaupt. Die Wirkung tritt schnell ein und der Geschmack ist auch mehr als erträglich. Man sollte max. 6 Lutschtabletten über 3 Tage verteilt zu sich nehmen. Diese Lutschtabletten sind ohne weiteres einfach angenehm zu lutschen. Die pfefferminzbonbonartige Konsistenz lässt meinen Gaumen nicht aufreißen. Außerdem ist die hohe Wirksamkeit spitze. Diese tritt ein ohne meinen ganzen Mund- und Rachenraum zu betäuben. Ich bin beeindruckt denn bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Denn schon nach wenigen Lutschtabletten kann man eine deutliche Besserung spüren. Mein kleiner Tipp für alle. Sind die Schmerzen weg sollte man trotzdem noch 2-3 Tabletten nachträglich lutschen.

+ Antworten