WEEY leuute mir wurden gestern alle 4 gezogen ich rauche schon ziemlich laange und ich halte es nicht mehr aus ich habe höllische angst mir jetzt eine rauchen zu gehen
was soll ich tuun...darf ich vielleicht ein paar mal ziehen..damit ich mich beruhige oder soo ich es ganz lassen was kaum klappt?
heeelft miir ich haab schmaacht
bei mir drücken die weisheitszähne... die sollten wohl bald raus, da sie auch ungünstig wachsen in richtung der alten backenzähne. also das heißt bald ziehen lassen. wäre vllt eine gelegenheit aufzuhören. mal ehrlich. rauchen will doch kaum jemand wirklich. es wäre eine befreiung nicht mehr zu rauchen.abgesehen von den horenden preisen, immer zigaretten haben zu müssen und während besprechungen oder anderen situationen nach der nächsten zigarette zu lechtsen. viele nichtraucher nutzen diese schwäche auch aus.
eines tages nach 3 treppenstufen nach luft schnappen, oder erektionsstörungen etc etc..... zukunft und gegenward gefallen mir so nicht.
zum aufhören gibt es für jeden methoden. man kann sich sogar für ich glaube tage in schlaf versetzen lassen, damit die schlimmste entzugszeit an einem vorbei geht.
Vorschlag: ein gutes "nie wieder rauchen buch" lesen und anschließend ärztlich überwacht ein paar tage schlafen.
während ich das so schreibe merke ich wie mein suchtzentrum aufschreit
wenn ich mal geld habe werde ich das machen
bis dahin mal fleißig weiter lunge teeren.
hab bock auf´m joint
denn meine backe tut weh
vor 3 tagen whz gezogen
und noch immer is alles kackeehhh
zähne ziehn heißt für mich dissziplin
noch nichtmal saufen
viel WUT und eine VERPFLICHTUNG
nicht zu rauchen
denkt ich ihr ich hab bock
auf´ne blutvergiftung
in meinem glauben
trifft es nie mich
dann trifft es vllt dich
doch trifft es nicht dich
dann trifft es vllt mich
`am besten hör ich gleich ganz auf damit`
und schmeiß den scheiß auf den haufen
zu risiken und nebenwirkung schreib ich`n rap
und bring die leute mit dem track direkt zum bouncen
schmerz macht mich kreativ und ein künstler
p.e.a.c.e. maddogg aus münster
ich habe gestern unten links weissheitszahn raus bekommen....
bin auch raucher und möchte darauf nicht verzichten...bzw. eigendlich schon aber naja is halt nich einfach..aber geschadet hat es mir bis dato nicht...bakce ist sowieso dick..bluten tut es schon seit dem ich da weg bin gestern 17uhr ! op hat 1.30 min gedauert unter normaler betäubung...schmerzen sind nur wenig da aber die schwellung habe fast 2 kiefer aufeinmal...war heut zur nachkontrolle und meinte bis jetzt gut und in 1 woche kommen die fäden raus..denke mal das rauchen echt nich gut ist aber denke auch das man davon nicht stirbt...
möchte gerne wissen was die menschen vor 200 jahren gemacht haben? auch nen infozettel vom onkel doc. bekommen? ^^
naja gibt schlimmere sachen, aber zahnart ist immer scheisse.
nervenbehandlung find ich persönlich heftiger...
mfg
also ich muss sagen, mir haben se heute auch ein whz gezogen... unten recht und würde auch gern eine rauchen... aber nein ich warte min 48 std. denn mit einer blutvergiftung ist nicht zu spaßen...
machts gut... cybi
Habe vor 6 Tagen, alle 4 WHZ ruasbekommen.
Auf dem Infozettel steht: " 7 Tage nach der OP nicht rauchen"
wenn das da steht, wird es auch einen Sinn haben,
mir ist das Risiko zu groß eine Infektion zu bekommen.
Daher bin ich nun seit 6 Tagen, "Nichtraucher"
und glaubt mir, das kann man schaffen.![]()
LG
Also ich hab vor 11 Tagen meine 4 WHZ gezogen bekommen
Hab bisher noch nicht einmal geraucht.... ist zwar eine quälerei, aber sicher ist sicher
Die fäden hab ich gestern rausbekommen und ich hab jetzt immer noch schiss zu rauchen ...
Aber ich glaube ich rauch mir gleich einfach eine und danach spül ich aus...
Hallo alle zusammen,
also ich hab vor 5 Tagen alle Weisheitszähne mit Vollnarkose gezogen bekommen,hab den Arzt aber vergessen zu fragen wann ich wieder rauchen darf.Als bei mir dann nichts mehr weh tat ( nach 4 tagen) hab ich einfach eine geraucht,und bei mir tat das kein bisschen weh,also an den wunden nicht.Insgesamt hab ich 5 Zigaretten geraucht.Heute morgen bin ich wach geworden und jetzt hab ich tierische Halsschmerzen,wenn ich Schlucke fühlt sich das an,als ob eine brennende Kugel in meiner Kehle ist.Kann mir bitte jemand sagen ob das jetzt vom rauchen kommt oder nicht?! Was kann ich dagegen mache?
ich habe vor 4 Tagen meine 4 WHZ raus bekommen und mein arzt meinte ich soll 10 Tage keine rauchen, doch ich habe jetz grad eine geraucht und gleich zähne geputzt und bis jetzt ist noch nichts passiert. ich hatte auch verdammt schiss aber es ist noch nix passiert
also macht euch nicht verrückt
Hi ,
ich habe am mittwoch letzter woche meine 4 Weisheitszähne in Vollnarkose gezogen bekommen..
bis auf die Betäubung die ein wenig genervt hat ging es mir die nächsten 2 tage ganz gut !
jetzt meine frage : wann kann ich wieder anfangen zu rauchen ? ( es ist jetzt dienstag also eine woche später )
Danke schonmal im Vorraus !
Hey zusammen. Also ich hab meine 4 whz gestern raus bekommen. hat so ca. 15 min. gedauert. heute sieht man garnixmehr davon, nix geschwollen und auch kein blut mehr. kann wieder ganz normal reden und essen klappt soweit auch gut.Mein Arzt meinte eben auch sieht gut aus. hab mir dann einf. mal zwei geraucht und danach direkt mit chlorhexamed gespült. Bis jetzt leb ich noch und wenn man sich mal die beiträge ansieht: bei ca. 30 is et gut gegangen und bisher 2 die probleme hatten.
MfG
Hallöchen zusammen,
Ich hab 3 Weisheitszähne gezogen bekommen vor 4 Tagen.
Gut abgesehen davon dass ich totale Hamsterbacken hatte, wie wohl jeder hier, hatte ich eigentlich kaum Schmerzen, eher einen Druck.
Wovon ich selbst etwas überrascht war, da ich mich da total reingesteigert hatte, und nur so auf den Schmerz wartete!
Mit dem rauchen warte ich aber auch noch.
Meine Ärztin meinte, ich soll 7 Tage warten, dann kann ich auch sicher gehn, dass wirklich nichts passiert.
Gut, es muss nicht bei jedem was passieren, es wird ja auch nicht gesagt, wer 2 Stunden später nen Klimmstängel im Mund hat, hat deswegen gleich Nachblutungen, aber das Risiko das etwas passiert, ist eben höher als sonst.
Und ganz ehrlich, ich rauche auch viel, aber solche Nachblutungen, Entzündungen usw und der dadurch entstehende Schmerz, ist mir diese eine Zigarette echt nicht wert.
Dann warte ich lieber noch 3 Tage, und geh auf Nummer sicher, dass wirklich nichts mehr passieren kann, nur so kann ich die Zigarette dann auch geniessen.![]()
hey ho xP ich habe diesen Dienstag 2 Weißheitszähne gezogen bekommen xP ich hab noch blutungen und habe deswegen auch angst eine zu rauchen auch wen ich es gerne würdeund eine frage hätte ich noch xP wie lange bleibt den die schwellung den das ist echt krass xP
ICh krieg die Krise
mir wurde vor fast 5 tagen alle 4 weisheitszähen gezogen un meine mutter usw. meien alle omg auf keinen fall rauchen aber ich hab doch so eien schmacht
HELFT MIR =(
Ich hab genau das gleich Problem, wenn ihr euch unsicher seit, ruft einfach den Zahnarzt eures Vertrauens an und fragt nach, genau wie ich es grade getan habe.
Mir wurden die WHZ (alle 4) am Montag gezogen, ich hatte keine Schwellung etc. , mir wurde gesagt ich kann ruhig rauchen, nur sollte man es vorerst in Maßen genießen, vllt 2 Zigaretten am Tag.
Ich hab meine Entscheidung auch davon abhängig gemacht, wie weit mein Genesungsprozess fortgeschritten ist. Da es mir schon recht gut geht, hab ich mir gedacht, ok eine Zigarette kann ich mir genehmigen. Danach schön viel Wasser trinken und die Zähne putzen und man ist auf der sicheren Seite.
Am Besten ist es aber denke ich, wenn man einfach ne Woche durchhält. Danach ist das Rauchen ecklig und wenn man wirklich den Gedanken hat, aufzuhören, fällt es somit auch leichter. Geht einfach in euch.