+ Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3567891114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 253

Weisheitszähne gezogen wann rauchen?

Unregistriert
    So jetz isses 2 wochen und 1 tag her und ich hab nachm 6ten tag wieder angefangen (in maßen antürlich 2-3 zigaretten am tag) und es ist nichts passiert =). ich würde euch allen raten erst nach dem 5-6 tag wieder anzufangen so ist zumindest meine erfahrung ich hoffe ich konnte ein paar vopn euch helfen =)

Unregistriert
    Also ich habe gestern alle 4 Rausbekommen und hab 8 Stunden danach ne halbe geraucht und heute 2 bis jetzt hab ich keine Schmerzen und morgen bei der Nachuntersuchung wird es sich ja zeigen ob sich etwas entzündet hat.
    Danach mit Wasser ausspülen und wenn man es die ersten Tage nicht übertreibt, dann denk ich das auch nichts Passiert.
    Trotzdem das is gottseidank ne einmalige Sache würde es glaub nie wieder machen
    Horror besonders die vielen Spritzen !!!

Unregistriert
    Also ich hab meine beiden rechten letzes jahr im mai verloren un die beiden linken werde ich am montag verlieren
    hab letztes jahr erst nach 5 wochen wieder geraucht, wegen examens stress und so... werde es jetzt ab montag wieder versuchen mit dem rauchen aufzuhören... so schlimm is das ja net wenn man mal nicht raucht... lass es besser bleiben als das sich am ende noch was entzündet... wer es nciht lassen kann sollte danach auf jedenfall den mund mit einer lösung ausspülen.. ansonsten versucht es doch auch mal aufzuhören... naja ich weiß leichter gesagt als getan.. die 5 wochen sind mir jedenfalls leicht gefallen hoffe das es dieses mal wieder so ist..

Unregistriert
    Also mir wurde an einem Dienstag ein Weisheitszahn gezogen! Ich habe keinen Infozettel bekommn! Nix!
    Mein Arzt hat gesagt: 24 Stunden kein Koffein un 2 Tage nicht rauchen!
    Er hat mit Antibiotikum und was zum Spülen verschrieben!
    Am Donnerstag habe ich wieder "angefangen" mit rauchen! Un es hat sich nix entzündet! Es war alles in Ordnung!

Vorgestern hab ich den nächsten gezogen bekommn! Un ich habe schon den nächsten Tag wieder geraucht! Bis jetzt hat sich noch nichts entzündet!

Jeder muss selber wissen wie ers macht, denn jeder verträgt das anders!

Unregistriert
    Moin Leude,

Also ich habe heute morgen auch alle weisheitszähne gezogen bekommen, und muss ganz ehrlich sagen es ist harmlos.
    Habe jetzt nur geringe Schwellung und ein leichtes ziehen im Mund. Benötige nicht einmal schmerztabletten.

Würde mich auch in der Lage zu fühlen munter 1 schachtel zu verqualmen, aber werde bis morgen auf jedenfall noch warten, soviel durchhaltevermögen sollte schon sein

Mein Arzt hat mir gesagt bis morgen nix rauchen danach mäßiges rauchen, mit alkohol und koffein sollte ich 2 Tage warten.

Aber allem in allem finde ich wird das alles übertrieben.

LG

Unregistriert
    Also erst mal dies: ich bin militanter Nichtraucher und zwar seit 25 Jahren!
    Wenn man als frisch operierter Zahnpatient sozusagen in die offene Wunde raucht, kann man sich sicher sein, daß es zu Entzündungen kommt.
    Und wer muß dann die teilweise erheblichen Kosten tragen: die Kassen, also Du und Ich!
    Da freue ich mich doch schon über die Nachzahlung, die wohl auch meine Kasse erhebt, weil sie mit ihrem Budget nicht ausgekommen ist.
    Vielen Dank an die süchtigen Kostentreiber!

Unregistriert
    Jeder redet hier was von nem zettel den man ausfüllen musste.
    Also ich bin heute zum Zahnarzt weil ich total zahnweh hatte. der sagte mir dann, dass es mein weisheitszahn is und der auch noch entzündet ist.
    dann dacht ich mir auch toll. auf jeden fall hat der mir den dann in einer zeit von höchstens 10 min raus gemacht und gesagt es gab keine komplikationen o.Ä. Trotzdem muss ich wegen der Entzündung Antibiotikum nehmen.
    kann mir da jetzt jemand sagen ab wann ich rauchen darf/kann, da mein arzt mich nichts ausfüllen hat lassen, noch mir einen infozettel gegeben hat, und mir auch sonst keinerlei zum thema essen/rauchen gesagt hat und ich nach der OP nur noch nichts wie raus aus der Praxis wollte und somit vergessen hab zu fragen.
    wäre also schön, wenn sich da jemand auskennen würde (:

Unregistriert
    also erst mal zu denen die labern das man davon sterben kann... WAS EIN BULLSHiT!!! das entzündet sich auch nicht bei den meisten sondern sau selten. ich hab bei meinem zungen und lippenpiercing und bei 3 weisheitszahn operationen geraucht und wie man liest lebe ich noch! der rauch ist doch relativ steril gibt auch piercing und tattoostudios wo geraucht wird und die kunden da gehen auch nich alle hops! ich rate zum weniger rauchen und ausspühlen mit ner alkoholfreien billig spülung von lidl oder aldi. entzünden kann es sich bei nichtrauchern genauso. wenn das schiksal es will wirds eben passieren. also raucht ruhig

Unregistriert
    also so jungs alle stellen hier immer wieder die gleiche frage ich sage dazu raucht nicht am gleichen tag wenn es sein muss dann ein tag danach ansonsten wartet drei tage danach braucht ihr euch dann nämlich wirklich keine gedanken mehr machen aber wenn ihr halt eine raucht verwendet danach definitiv ein mündspülung ansonsten freut euch auf eure erste zichte !!!
    haut rin!!!!

Unregistriert
    Mir wurden gestern alle 4 gezogen mit Betäubung. Hab aber nach 4h meine erste gleich geraucht. Ich hab keine Schmerzen, heute guckt er sichs nochmal kurz an, denk aber nich das da was passiert is, wenns nich weh tut.

Unregistriert
    Also um es kurz zu machen:

Ja man kann sich eine Blutvergiftung einfangen ... die chancen dafür sind aber relativ gering
    (hängt von der Menge die man raucht und der "Hygiene" ab)

Blutvergiftung ist so zimlich das schlimmste, was einem passieren kann
    !!! STERBERATE AKTUELL BEI 40% !!!
    Überlegt es euch gut

Unregistriert
    Hallo ihr Lieben,

zu diesem Thema möchte ich auch zu gern meinen Senf dazu geben! ;-)
    Ich habe jetzt in innerhalb von 2 Monaten 2 Weisheitszahn-OPs hinter mich gebracht! Einmal waren die auf der rechten Seite dran und vor 6 Tagen waren die beiden auf der linken Seite dran. Ich bin auch ein Raucher und war mir auch ziemlich unsicher, wann ich denn nun endlich wieder genüßlich an einer Zigarette ziehen kann!
    Auf meinem Merkzettel stand auch was mit 3 Tagen nicht rauchen aber mein Arzt sagte zu mir, ich solle 1 Woche nicht rauchen ... gesagt, getan! :-)
    Nach der ersten Weisheitszahn-OP wurden mir nach 1 Woche die Fäden gezogen und darauf habe ich meine erste Zigarette geraucht! Und ich lebe noch, nichts hat sich entzündet und eine Blutvergiftung habe ich auch nicht! Diesmal mache ich es genauso und ihr könnt ich nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf übermorgen freue ... endlich wieder rauchen! *juhuuu*
    Jedenfalls, wenn einem die Weisheitszähne gezogen werden, dann sollte man sich einfach mal als Raucher zusammenreißen können und die Zigaretten für eine Woche einfach mal weglegen! Glaubt mir, ich rauche zu gern eine besonders nach dem Essen! ;-) Dazu raucht mein Freund und es ist nicht schön anzusehen, wenn man mit einer dicken Backe auf dem Sofa liegt und der Freund auf den Balkon geht und eine raucht! Und dennoch sollte man da einfach mal durchhalten ... ihr könnt euer ganzes restliches Leben noch so viele Zigaretten in euch reinschleudern, auf diese 1 Woche sollte es doch da nicht ankommen, oder?!

Unregistriert
    ich hab heute um 12 meine weisheitszähne rausbekommen und heute um 9 abends eine geraucht... also gerade eben eigentlich. und danach ne mundspülung benutzt die mir verschrieben wurde. ich bin allerdings der meinung dass ich ziemlich dämlich bin, jetzt tut mein gesamter kiefer weh, kann auch an der spülung liegen, auf jeden fall werd ich sowas in zukunft lassen. aus fehlern lernt man.. und ich lerne (LEIDER!!!) nicht aus denen anderer -.-
    tuts einfach nicht, schmeißt eure zigaretten weg, kommt gar nciht erst in VERSUCHUNG
    ich hab jetzt ziemliche schmerzen und hoffe, dass morgen bei der nachuntersuchung nichts gefunden wird oder so. auf ne infektion hab ich wirklich keine lust ...

Unregistriert
    also bei mir wurden sie heut mittag gezogen und da sich langsam ein blutfropfen gebildet hat un die wunde etwas verschließt, werd ich mal ein rauchen und danach ausspülen...so schlimm kanns ja nich sein XD....na dANN gute besserung

Unregistriert
    Okay Leute.
    Hier ist kessi, 16, die am monatg alle vier weisheitszähne unter vollnakose rausbekommen hat. schöne scheiße, echt dieses ganze blutgespucke ey und das gesabber und das aussehen wien verkrüppeler hamster un keine zähne putzen und bla und kühlen und schmerze ach scheißt drauf
    ich bin eig auch raucherin und hab am samstag vorsorglich und feierlich meine letzte geraucht
    mir gings nach der op so kacke dass ich gar keine lust hatte zu rauchen und schmacht hab ich auch nich, ich glaub ich hör einfach auf damit jetzt =)
    obwohls schon geil wär
    naja am dienstag is nachuntersuchung un wenn da alles fresh is, dann rauch ich nächste woche uch wieder n paar
    frohe ostern euch

p.s. es leben die tütensuppen und das schokoeis!

+ Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3567891114 ... LetzteLetzte