+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ist Fisch gesund?

Ute Bieber
    Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen das Fisch gesund ist. Denn er versorgt meinen Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen. Diese Nährstoffe sind Eiweiß sowie Vitamine und Mineralstoffe. Gut für unser Herz sowie für unser Gehirn und für unser Immunsystem sind die Fettsäuren im Fisch. Der Seefisch trägt außerdem noch sehr entscheidend zu einer optimalen Jodversorgung bei.

Wer ist anderer Meinung als ich?

Unregistriert
    Aber sicher doch, na klar ist Fisch gesund. Ich esse total gerne Fisch und Reis. Der Fisch hat einen hohen Eiweißgehalt. Ich hab den Fisch vorallem in meiner Diätzeit lieben gelernt. Fisch enthält fast keine Kalorien und er ist so lecker.

Marcel P.
    Man darf gerne Fisch essen aber nicht nur Fisch. Denn isst man nur Fisch dann kann es zu einer Mangelernährung kommen.
    Ebenso ist es ungesund wenn man Fisch isst der mit toxischen Stoffen belastet wurde. Das kann dem Körper schaden wenn man zu viel davon isst.
    Auch ist es nicht gesund wenn man zu viel fettreichen Fisch ist aber dies kommt eher selten vor. Ich esse Fisch gerne und ich esse ihn auch nicht täglich einmal die Woche.

+ Antworten