+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Babys erste Zahnbürste mit Beissring

Andy
    Dieser Beißring aus Polypropylen fördert die Zahnentwicklung ihres Babys.
    Die superweichen Borsten aus Nylon laden ihr Baby ganz spielerisch zur gesunden Zahnpflege ein.

Dieser Beissring führt alle Kleinkinder bis zum 4. Lebensjahr spielerisch an die richtige Zahnpflege heran.
    Das Borstenfeld der Zahnbürste ist besonders weich, dadurch werden Verletzungen am Zahnfleisch und Kieferkamm vermieden.
    Die Form der Zahnbürste erleichtert den spielerischen Umgang mit der Bürste, sie dient als Beißring & macht ein Verschlucken der Bürste unmöglich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Babys erste Zahnbürste mit Beissring-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Madeline
    Vor allem den Beissring hat mein Kind viel gebraucht, weil sie nämlich große Probleme mit den Zähnen hatte.
    Der Beissring war der ständige Begleiter egal ob in der Badewanne oder wenn wir beim Doktor waren. Sogar auf dem Spielplatz und sogar beim Einkaufen überall wurde er mitgenommen.
    Der Beissring ist wirklich stabil und auch über die Zahnbürste kann ich nichts Negatives sagen. Ich habe dieses Set geschenkt bekommen. Und wir haben alles gebrauchen können, vor allem der Beissring war richtig optimal.

+ Antworten