+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress

Lucky74
    Hallo
    Kann hier jemand helfen ?

Seit einiger Zeit verspüre ich durch Beruflichen Stress, Müdigkeit und Abgeschlagenheit.
    Das wäre ja noch Ok.
    Aber genau deshalb "funktioniert" es auch in der Beziehung nicht mehr richtig.
    Dh, entweder nur kurz oder sogar gar nicht.
    War schon beim Arzt,Blutbild ist Ok und keine Körperlichen Probleme feststellbar.

Gibt es evtl. ein Präperat,das diese Müdigkeit und P. Probleme behebt ???

Unregistriert
    Zitat Zitat von Lucky74 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kann hier jemand helfen ?

Seit einiger Zeit verspüre ich durch Beruflichen Stress, Müdigkeit und Abgeschlagenheit.
    Das wäre ja noch Ok.
    Aber genau deshalb "funktioniert" es auch in der Beziehung nicht mehr richtig.
    Dh, entweder nur kurz oder sogar gar nicht.
    War schon beim Arzt,Blutbild ist Ok und keine Körperlichen Probleme feststellbar.

Gibt es evtl. ein Präperat,das diese Müdigkeit und P. Probleme behebt ???
    Hallo, Die Reihenfolge die Sie beschreiben ist exact was ich bis zum Herzinfarkt erlebte!
    Mit Stress fängt alles ..an - schauen Sie sich genau an wieviel "Überstunden" Sie unbedingt machen müssen, gehen Sie nicht mehr als 4-5 Stunden an einen Computer, bewegen Sie sich unbedingt! (mindestens spazierengehen, besser Ausdauertraining, u.s.w.) Jedes Präparat ist sinnlos, Sie werden das Problem - die Ursache eine Zeit verlagern. Am Ende siegt der Körper, denn dieser ist nur das "Ende" einer "langen" Kette - Ihres Denken(s).
    Solange Ihr "ICH" alles bestimmt- gehen Sie mit Riesenschritten auf das zu, was Sie sich gar nicht wünschen!
    Mit freundlichen Grüßen und Wünschen
    Buxy

+ Antworten