Wir hatten vor paar Wochen das Problem das unser kleiner Nils seine ersten Zähne bekommen hat, der Kinderarzt hat uns zu diesem Gel geraten. Es handelt sich bei Dentinox nur um eine Zahnungshilfe. Man sollte das Gel nicht mit einem Schmerzmittel vergleichen. Dieses Gel lindert den Schmerz aber er geht nicht komplett vorüber. Das Gel ist zuckerfrei so soll es auch sein.
Mein Nils verträgt das Gel gut und er macht auch keine Faxen wenn ich ihm mit dem Gel die Zähnchen putze. Wenn die Zähnchen schmerzen dann wendet man das Gel wie folgt an, man muss das Gel in der Mundhöhle des Babys auf die Stelle aufgetragen die schmerzt bzw. dort wo der Zahn sich bemerkbar macht. Ich kann das Gel jedem empfehlen der auch mit den ersten Zähnchen seiner Schätze zu tun hat.
dieses Gel hat uns vor allem immer in der nacht geholfen wir haben es auch oft nur in der Nacht genommen. Wenn wir absolut keinen Ausweg mehr wußten hat uns dieses Gel geholfen. Unserem Sohn hat dieses Gel schon oft bei akute Schmerzen geholfen er konnte so sehr rasch den Schmerz überwinden. Ich finde auch das dieses Zusammenspiel zwischen Dentinox und Osanit Kügelchen sehr gut funktioniert. Für alle Babys mit Zahnungsschmerzen ist dieses Gel der Knaller. Lasst eure Kids bei Zahnschmerzen nicht unnötig leiden und versorgt sie mit diesem Gel.