Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung. durch dieses Produkt erreiche ich eine natürliche Sättigung. Dieses Produkt hat einen guten Apfelgeschmack
Mir ist eine gute Figur und schöne Haut absolut wichtig darauf achte ich sehr. Mein körperliches Wohlbefinden ist dann auch besser wenn ich mich hübsch finde. Ich ernähre mich schon seit Jahren sehr ausgewogenen ich habe zu dem auch noch eine bewegungsreiche und gesunde Lebensweise. Mein Körper dankt es mir dass ich mich so gut um ihn kümmere.
Ich nehme immer am Mittag und am Abend ca. 20 Minuten vor den Mahlzeiten zwei dieser köstlichen Tabletten zu mir. Die Tabletten sollte man zerkauen und mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.
Ich bin stolz auf meine gute Figur und meine schöne Haut. Damit ich auch weiterhin stolz sein kann nehme ich dieses Produkt zu mir. Ich ernähre mich so gut es geht ausgewogen und ich habe eine bewegungsreiche und gesunde Lebensweise. Mit diesem Produkt kann ich täglich einen positiven Beitrag leisten. In diesem Produkt befinden sich wertvolle Ballaststoffe aus Pflanzenfasern, diese quellen in Magen und Darm. Es wird ein natürliches Sättigungsgefühl hergestellt. Mir reichen mittlerweile nur noch kleine Mengen an Nahrung damit ich satt werde.