+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat

Andy
    Hierbei handelt es sich um ein Mittel welches zur Vorbeugung vor Karies & Parodontose dient. Diese Mundpflege bekämpft die Geruchsbildung & härtet ihren Zahnschmelz.

Die Rezeptur dieser natürlichen Mundpflege stimmt: Seit einem halben Jahrhundert ist das Produkt "Nur 1 Tropfen" der natürliche Klassiker unter den vielen Mundwässern. Mit der Kraft von ausgewählten Heilpflanzen schützt & pflegt dieses bewährte antibakterielle Konzentrat medizinisch sehr wirkungsvoll ihren gesamten Mund- & Rachenraum.

Eigenschaften der Mundpflege:

* sie bietet Schutz vor Parodontose
    * sie unterstützt die Neutralisierung von Säuren welche Karies verursachen
    * sie beugt bakteriellen Zahnbelägen vor
    * sie schützt Sie wirksam vor Zahnfleischentzündungen
    * sie sichert Ihnen anhaltende Mund- und Atemfrische
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Ich bin davon total begeistert. Seit ich One Drop Only verwende habe ich keine Entzündungen im Rachen und Mundraum mehr. Sogar der Mundgeruch, welcher manchmal vorkam ist verschwunden. Der Geschmack ist sehr erfrischend, minzig und direkt nach der Anwendung bekommt man viel besser Luft. Laut Hersteller bekommt man durch eine Anwendung einen frischen, langanhaltend guten Atem. Diese Aussage kann ich total bestätigen.

Es reicht wirklich ein Tropfen aus. Es heißt ja auch "Nur ein Tropfen" . Wenn man zuviele Tropfen benutzt kann es schon sein, dass es etwas scharf ist. Man muss eben selbst seine optimale Mischung herausfinden. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Dieses Mundwasser ist dadurch, dass man eben nur einen Tropfen braucht, wahnsinnig ergiebig.

Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Es erfüllt seinen Zweck hundertprozentig und der schlechte Atem ist futsch!

Günny
    Stark beeindruckt hat mich diese natürliche Mundpflege. Vor allem die natürlichen Kräuterauszügen tragen eine Menge bei zu meiner täglichen Mundhygiene.
    Das Produkt enthält eine Kamilletinktur, diese pflegt und beruhigt mein Zahnfleisch das öfters mal entzündet ist.

Der Mundraum wird mit Salbei gründlich desinfiziert.
    Der Inhaltsstoff Myrrhe wirkt sehr straffend und kräftigend auf mein Zahnfleisch das oft anfällig ist. Frischer Atem entsteht durch die Pfefferminze.

Der Atem wird sehr schnell erfrischt durch das Pfefferminzöl. Dieses Produkt ist echt stark im Kampf gegen die Bakterien.

+ Antworten