Es handelt sich hier um ein feuchtigkeitsspendendes Vaginalgel. Viele Frauen leiden häufig unter vaginaler Trockenheit, dank diesem Gel wird das Gleichgewicht des vaginalen Feuchtigkeitshaushalts wieder hergestellt. Dieses Gel legt sich wie ein feuchtigkeitsspendender Schutzfilm bis zu drei Tage lang auf die trockene Vaginalhaut. So wird diese empfindliche Stelle am Körper mit Feuchtigkeit versorgt. Dieses Gel lindert schnell das Brennen, den Juckreiz und die Missempfindungen. Dieses Gel ist ein großer Helfer auch in Sachen Intimverkehr. Dieses erhöht auch die Geschmeidigkeit und die Gleitfähigkeit der Vaginalhaut. Dieses Gel garantiert eine einfache und hygienische Anwendung.
• Dieses Gel ist besonders für Frauen entwickelt worden die unter einer trockenen Vaginalhaut leiden
• Dieses Gel ist für Frauen die Wert auf eine innovative Therapie legen
• Dieses Gel ist für Frauen die Wert auf eine einfache und hygienische Anwendung legen
• Dieses Gel lindert schnell und zuverlässig die unangenehmen Beschwerden vaginaler Trockenheit
• Dieses Gel ist sehr gut verträglich und dank der Wasserbasis ist dieses Gel auch mit Kondomen anwendbar
Hallo,
ich wurde von meinem Gynäkologen darauf aufmerksam gemacht, dass ich aufgrund anderer Beschwerden (Thrombose-Risiko) möglichst keine Oestrogene zu mir nehmen soll. Also habe ich nach Alternativen gefragt, da die Beschwerden im Intimbereich sehr massiv waren. Er hat nur was von feuchtigkeitsgel erzählt. In der Apotheke hat man mir dann Replenssanol empfohlen. Überzeugt hat mich, dass ich es nur alle 3 Tage anwenden muss. Häufiger würde ich es wohl auch nicht tun, das wäre mir zu nervig. Seit 3 Wochen verwende ich es jetzt und bin sehr zufrieden. Mein Gyn hat auch nix dagegen und sagt, dass kann ich wohl nehmen, weil keine Hormone drin sind.