+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel

Erfahrener Benutzer

Standard ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel

ASPIRIN COMPLEX GRANULAT ist ein schmerzlinderndes und fiebersenkendes Arzneimittel & bewirkt eine Abschwellung ihrer Nasenschleimhaut.

Anwendungsgebiete:

- Es dient ihnen zu einer symptomatischen Behandlung von Nasenschleimhautschwellungen
    - Es hilft ihnen bei Schnupfen mit erkältungsbedingten Schmerzen &
    Fieber

Die arzneilich wirksamen Bestandteile dieses Mittel sind: Acetylsalicylsäure & Pseudoephedrin–Hydrochlorid

1 Beutel dieses Arzneimittels enthält 500 mg Acetylsalicylsäure und 30 mg Pseudoephedrin-Hydrochlorid.

Die restlichen Bestandteile sind:
    wasserfreie Citronensäure
    Orangenaroma
    Sucrose
    Saccharin
    Hypromellose

Dosierung:
    Erwachsene:
    - Nehmen Sie den Inhalt von 1 bis 2 Beuteln ein.
    - Falls notwendig, kann die Einzelmenge in Abständen von 4 bis 8 Stunden wiederholt werden.
    - Die maximale Tagesmenge von 6 Beuteln sollte nicht überschritten werden.

Kinder und Jugendliche:
    - Das Arzneimittel nicht bei Kindern angewenden
    - Aufgrund der geringen Anwendungserfahrungen dieses Medikamentes bei Jugendlichen, kann keine genaue Mengenempfehlung angegeben werden.

Nebenwirkungen:
    - Atemnot & Hautreaktionen
    - Übelkeit
    - Verdauungsstörungen, Magenschmerzen, , Magenentzündung
    - Erhöhung des Blutungsrisikos
    - Erbrechen
    - Schlaflosigkeit
    - Magen-Darm-Geschwüre
    - Durchfall
    - Schwindel und Ohrensausen können Anzeichen einer Übedosierung sein
    - Blutdruckanstieg
    - Nesselsucht, Hautentzündungen, Juckreiz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Marina
    Gast

Standard AW: ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel

Eigentlich bin ich mit dem Apsirin Granulat recht zufrieden. Benutze es nun schon seit über 2 Tagen. Seitdem ist meine Erkältung bereits stark zurück gegangen. Eine starke Verbesserung konnte ich schon am ersten Tag nach der Anwendung feststellen. Und jetzt ist meine Erkältung schon fast vorbei.

Das Granulat lässt sich in Wasser perfekt auflösen und es schmeckt auch ganz passend. Könnte schlimmer sein .

Ich finde allerdings den Preis für das Granulat zu hoch. Die Päckchen sind nach ein paar Tagen aufgebracuht. Man sollte aber das Medikament sowieso nicht länger als drei Tage am Stück anwenden.

Insgesamt kann ich dieses Produkt empfehlen.

Marina

Unregistriert
    Gast

Beitrag AW: ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel

Ich bin an sich mit dem Aspirin Complex Granulat sehr zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit ging es mir sehr viel besser, an dem Geschmack lässt sich warscheinlich nichts ändern, ist mir persönlich eher unangenehm. Die Nebenwirkungen bei Hautempfindlichen Personen sind auf jedenfall da, und verstärken eine schon vorhandene Nesselsucht..
    An sich is der Preis noch etwas zu teuer

Trotzdem empfehlenswert

Unregistriert
    Gast

Daumen runter AW: ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel

Der Geschmack geht gar nicht, hatte mehrfach mit schwerer Atemnot zu kämpfen

Unregistriert
    Gast

Ich habe von Aspirin Complex Hautausschlag am ganzen Körper bekommen.
    Vermutlich bin ich gegen Pseudoephedrin-Hydrochlorid allergisch. Mit Acetylsalicylsäure gab es nie Probleme.

Unregistriert
    Gast

Ich habe ebenfalls Hautausschlag bekommen. Aber diesen jeweils nur an Händen, Füßen und den Knien. Es sieht auch im Moment noch recht "böse" aus. Ich kann nur abwarten ob es sich von selbst wieder gibt. Habe das Medikament nun abgesetzt.

Unregistriert
    Gast

Habe von dem Produkt ebenfalls einen Ausschlag am ganzen Körper (mit Aussparung des Gesichts) bekommen. Rote spürbare etwas juckende Punkte... hatte bei ASS noch nie Probleme.. Hoffe, dass das bald von selbst vergeht, wenn man eh schon krank ist, braucht man nicht das auch noch.

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls Hautausschlag bekommen. Aber diesen jeweils nur an Händen, Füßen und den Knien. Es sieht auch im Moment noch recht "böse" aus. Ich kann nur abwarten ob es sich von selbst wieder gibt. Habe das Medikament nun abgesetzt.
    War wer von euch wegen dem Ausschlag beim Arzt?
    Habe ihn auch von Aspirin Complex bekommen und weiß nicht ob er von selber wieder vergeht.

+ Antworten