+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wechselwirkungen Venlafaxin + Drogen

Gast Nicht registriert
    Hallo,

ich wüsste gerne welche Wechselwirkungen ich mit dem SNRI Venlafaxin in Kombination mit diversen Drogen hätte. Die Packungsbeilage ist leider wenig aufschlussreich. Was ich bisher gelesen habe, wird ein Serotoninsyndrom bei jeglichen Drogen nicht auftreten. Mein Wissensstand bisher, den ich gerne verifiziert hätte:

+Amphetamine: Wirkung des Speed anders?
    +Psychedelica (LSD etc): sollte man auf keinen Fall mischen
    +MDMA: Wirkung des MDMA abgeschwächt?
    +Lachgas (N2O): habe gar keine Infos
    +Alkohol: wie bei Schmerzmittel, verstärkt die Wirkung? (Info vom Neurologen)
    +Cannabis: Cannabis schwächt die Wirkung von Venlafaxin (Info vom Neurologen)

Daß von Mischkonsum bzw AD+Drogen generell abzuraten ist und auch dem Zweck dem Therapie allgemein kontraproduktiv gegenüber ist weiß ich. Info zu eurer Qualifikation wäre hilfreich.

Vielen Dank im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Gast Nicht registriert
    Nehme selber seid über einem Jahr Venlaflaxin.
    Meine Erfahrung:
    Cannabis: Habe bereits vor der Einnahme von Venlaflaxin Cannabis geraucht, doch seit dem ich Venlaflaxin einehme, sind meist sogar extreme Halluzinationen oder garkeine Wirkung der Fall.
    Für Leute die es mögen 3D Filme im Kino zu gucken! Es ist aber nicht so negativ Schlimm wie auf manchen anderen Drogen.

MDMA: MDMA als Pille da hatte ich einen riesigen Euphorie Schub (hab jeden Umarmt den ich gesehen habe) und MDMA als Kristall waren Halluzinationen und ein Sitzflash von 8 Stunden der Fall.
    Als Ding (Pille) kann man sie ruhig nehmen aber Vorsicht bei MDMA Kristallen.
    LSD: FINGER WEG! Mit Venlaflaxin extrem heftig und kann zu einem Psychotrip führen auf dem man hängen bleiben kann.

Hoffe diese Erfahrung hilft weiter.

Gast Nicht registriert
    Alkohol kann in Maßen genossen werden, aber nicht mehr als eine halbe Flasche Vodka.
    Ab da kann es mit Venlaflaxin Berg ab gehen.

Gast Nicht registriert
    Gast du bist ein totaler Idiot....als pille kann man mdma ruhig nehmen als kristalle nicht...selbe wirkstoff und was in der pille war weist du idiot nichtmal bin echt sauer solche tipps zu hören.....und ich habe 16 jahre drogenerfahrung

+ Antworten + Neues Thema erstellen

Sucheingaben

venlafaxin und kiffen

venlafaxin marihuana

venlafaxin kiffen

venlafaxin und cannabis

venlafaxin cannabis

venlafaxin mdmavenlafaxin und speedvenlafaxin und lsdcannabis und venlafaxinthc und venlafaxinvenlafaxin absetzen und gras rauchenhttp:www.medizinberichte.deforum2106-wechselwirkungen-venlafaxin-drogen.htmlwechselwirkung snri und thcvenlafaxin und marihuanavenlafaxin und Amphetamine mischkonsummdma venlafaxinthc statt venlafaxinvenlafaxin haschvenlafaxin lsdvenlafaxin und mdmasnri und thcmischkonsum speed und venlafaxine venlafaxin und. trimipramin mit thcvenlafaxin mischkonsum mit mdmacannabis venlafaxin