Hey also ich nehme seit nem Monat Elontril 150mg jedoch hat mein Arzt die Dosis mit einem Schlag auf 600mg pro Tag erhöht. Als ich ihn frage ob ich sie verteilt über den Tag nehmen soll sagte er "Nein alle auf einmal" Da war ich etwas verduzt aber naja. So 2 Tage ging es gut aber am dritten Tag war es "komisch"- Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und kann mich eigentlich an nichts richtig erinnern nur, dass ich irgendwann in meinem Zimmer auf dem Boden lag. Mir ging es richtig scheisse... Hab an meinen Kopf gefasst und eine Beule entdeckt..in den Spiegel geschaut und dachte mir "Was zur Hölle? Hat mir jemand eine reingehaun?" Meine Schläfe war extrem angeschwollen ausserdem hab ich ein Bügeleisen () irgendwie kaputt gemacht. Ging gleich am nächsten Tag hin aber es war "nur" die Vertretung.. Die lies gleich die Hirnströme messen und sagte mir ich solle die 600mg über den Tag verteilt nehmen und ausserdem soll ich noch ein CCT machen lassen. Ich hab mich an die Dosierung die sie mir geraten hatte gehalten - aller 6 Stunden 300mg - und es ging auch eine Zeit lang gut bis auf heute. Mir ging es eigentlich ganz gut aber später wurde ich irgendwie müde und von da an kann ich mich an nichts mehr erinnern bin dann auch wieder auf den Boden aufgewacht.. Als ich jemanden anrief fragte er mich "Ob ich betrunken sei oder neben mir stehen würde" da ich anscheinend so gesprochen hab. So war es auch beim ersten mal... Lange Rede kurzer Sinn.. Ist das eine bekannte Nebenwirkung von Elontril ? Gedächtnissverlust oder liegt es einfach nur an der Dosierung (von 150mg sofort auf 600mg)
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

) irgendwie kaputt gemacht. Ging gleich am nächsten Tag hin aber es war "nur" die Vertretung.. Die lies gleich die Hirnströme messen und sagte mir ich solle die 600mg über den Tag verteilt nehmen und ausserdem soll ich noch ein CCT machen lassen. Ich hab mich an die Dosierung die sie mir geraten hatte gehalten - aller 6 Stunden 300mg - und es ging auch eine Zeit lang gut bis auf heute. Mir ging es eigentlich ganz gut aber später wurde ich irgendwie müde und von da an kann ich mich an nichts mehr erinnern bin dann auch wieder auf den Boden aufgewacht.. Als ich jemanden anrief fragte er mich "Ob ich betrunken sei oder neben mir stehen würde" da ich anscheinend so gesprochen hab. So war es auch beim ersten mal... Lange Rede kurzer Sinn.. Ist das eine bekannte Nebenwirkung von Elontril ? Gedächtnissverlust oder liegt es einfach nur an der Dosierung (von 150mg sofort auf 600mg)
Antworten