Betadorm D- Das ging nach hinten los
-
Guten Morgen zusammen.
Ich bin neu hier, muss aber sagen das diese Website wirklich gut ist.
Nun aber zu meinem ersten Erfahrungsbericht. Es handelt sich um das "Ein- und Durchschlaf"- Mittel "Betadorm D". Die Beschreibung lässt jeden, den schon mal Schlafstörung von längerer Dauer begleitet haben, sofort hellhörig werden. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, das bei Vorhandensein einer Phosphatallergie (Von der Schulmedizin leider immer noch als Volkskrankheit Nr. 1 verkannt und ignoriert) diese Tabletten das genaue Gegenteil bei einem bewirken. Das häufigste Zeichen bei einer Phosphat-Allergie sind bei Nahrungsaufnahme von Lebensmitteln gegen die man allergisch ist, die sog. "Kitzelfüße" (ja,klingt komisch, aber es ist bisher der treffendste Ausdruck für dieses Symptom). Das Blut is unruhig und man kann , so doll man es auch versucht, die Füße nicht still halten, denn das "Kitzeln/Kribbeln" kommt von innen.
Nach mehreren Tests an mir selbst bin ich jetzt (und ich habe seit meiner Kindheit eine Phosphatallergie) zu folgendem Schluß gekommen.
Laßt die Finger von diesen Tabletten, wenn Ihr an solch einer Allergie leidet.
Sie machen den Körper zwar träge und schlaff, allerdings geht die Party im Blut erst richtig los. In den 20 Jahren, in denen mir diese Allergie bekannt ist, habe ich noch NIE einen so schlimmen "Kribbelanfall" gehabt wie nach der Einnahme von "Betadorm D".
Stundenlanges und wahnsinnig-machendes Kribbeln und Kitzeln in Füßen und Beinen machen einem die Nacht zum Tag. Man geht im wahsten Sinne des Wortes die Wände hoch.
Ich habe zwar in anderen Foren Erfahrungsberichte gelesen, die die Einschlafwirkung dieses Mittels preisen, aber ich gehe davon aus, das diese User nicht an einer solchen Allergie leiden.
An welchem Inhaltsstoff das liegen mag, weiß ich leider nicht, aber ich wollte mit diesem Erfahrungsbericht in erster Linie die Allergiker unter Euch vor dieser Auswirkung bewahren.
Havea nice day.
Petra.