+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EUPHRASIA D 3 Augentropfen

Erfahrener Benutzer

Standard EUPHRASIA D 3 Augentropfen

Diese Euphrasia D3 Augentropfen werden angewendet bei geröteten, gereizten oder tränenden Augen.

Die homöopathische Zubereitung dieser Augentropfen aus der bewährten Heilpflanze Augentrost lässt ihre Bindehautentzündungen abklingen & aktiviert gleichzeitig ihre körpereigenen Heilungskräfte.

Gemäß der anthroposophischen Menschen- & Naturerkenntnis gehören zu den Anwendungsgebieten dieser Augentropfen:

- Tränende Augenentzündungen
    - Wassereinlagerungen in ihren Augenlider

Diese Augentropfen enthalten eine oligodynamische Silberkonservierung welche in der Regel problemlos vertragen wird.

Dieses Präparat ist mit Kontaktlinsen grundsätzlich verträglich.
    Von einigen Herstellern wird aber empfohlen, die Kontaktlinsen vor der Applikation von Augentropfen generell herauszunehmen.
    Dieser Empfehlung sollten Sie bitte folgen.

Dieses Arzneimittel 3x täglich je einen Tropfen in ihren Bindehautsack einträufeln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EUPHRASIA D 3 Augentropfen-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Babsi
    Gast

Standard Einfach super

Wie es auf dem Beipackzettel steht träufle ich die Tropfen täglich dreimal ein Tropfen in den Bindehautsack. Schon am nächsten Tag in der früh sind meine Augen wesentlich weniger gerötet. Auch ist die Lichtempfindlichkeit nicht mehr so groß und auch das Trockenheitsgefühl lässt nach. Und schon nach zwei Tagen sind die Beschwerden ganz verschwunden. Bin echt total begeistert und möchte die augentropfen von WELEDA allen empfehlen!

Unregistriert
    Gast

Standard AW: EUPHRASIA D 3 Augentropfen

Bin auch super Begeistert. Mein Hund hat seit Jahren immer mal wieder Bindehautentzündung. Es brauch nur mal mehr Wind draußen sein.
    Er bekam immmer vom Tierarzt teure Augentropfen die auch geholfen haben, aber halt Chemiekalisch.
    Bis ich einmal Euphrasia in der Apotheke bekam, und siehe da, die haben auch sofort geholfen.
    Jetzt nehme ich sie nur noch, wenn er Bindehautentzündung hat.

Unregistriert
    Gast

Standard AW: EUPHRASIA D 3 Augentropfen

Hallo allerseits,
    ich habe eine Frage zu diesen Augentropfen: Mein Sohn reibt sich oft die Augen und sagt, sie seien so trocken und er habe das Gefühl, etwas im Auge zu haben. Die Augenärztin bestätigte, dass er zu wenig Tränenflüssigkeit hat. Sie verordnete ihm Euphrasia D3 Augentropfen. Auf der Packungsbeilage lese ich nun, sie seien zur Anwendung bei tränenden Augen gedacht. Das ist doch genau das Gegenteil! Ich fragte bei der Augenarztpraxis noch mal nach, wo man mir aber sagte, die Ärztin sei gerade nicht da, aber das sei schon richtig so. Ich kann das nicht so ganz glauben. Wer kann mir dazu was sagen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

+ Antworten