Hallo ich habe ein seltsames Problem.

Ich habe so ein Globusgefühl.
Also immer das Gefühl schleim im hals zu haben, weit oben.
Ich habe keine Schmerzen.
Aber ich merke halt immer diesen Schleim und manchmal geh ich so weit, das ich ihn versuche rauszuhusten aber es kommt nicht raus ich habe nie Schleim gesehen, darum glaube ich auch nich das welcher vorhanden ist....

Es stört mich so sehr das ich halt immer Huste, hinterher habe ich nur Halsschmerzen also eigentlich sinnlos, ich will es aber loswerden!

Bis auf dieses Gefühl von Schleim habe ich keine Beschwerden, funktioniert alles super.
Bin eigentlich auch nie krank.
War sogar beim HNO Arzt,er meinte er würde nichts sehen...

Ich Rauche nicht und trinke nicht.
Meine rechte Mandel ist etwas größer.
Halsschmerzen hab ich sehr selten bis auf halt wenn ich huste das hält aber auch nicht länger als 2 Stunden.
Hab Bronchialasthma.
Das Ganze kommt nicht zu einer bestimmten Zeit es ist einfach da aber am schlimmsten bemerke ich es wenn ich singe.
Das ist nicht angenehm wenn ich etwas höher singe is es sofort zugeschleimt und es kommt kaum bis kein Ton mehr raus, bis ich mich räusper oder Huste. (Das war früher anders früher konnte ich gut singen und hatte sonst auch kein komisches Gefühl!)

Überhaupt das ganze habe ich schon seit einigen Jahren weiß schon gar nicht mehr wie lange...

Hat jemand das Gleiche oder Rat?
Mfg...