+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Brennende Schmerzen im ganzen Körper nach jeglicher Nahrungsaufnahme

Gast Nicht registriert
    Seit ca.3 Monaten leide ich, weiblich,64 Jahre alt, unter brennenden Schmerzen, insbes. der Schleimhäute im Intimbereich sowie im Mund und Augen, wenn ich Nahrung und Getränke jedweder Art zu mir nehme.Organisch bin ich, lt.umfassender Untersuchungen versch. Ärzte ,gesund!
    Mehr oder weniger stehe ich vor der Frage: zu verhungern oder vor Schmerzen umzukommen.
    Die Ärzte sind ratlos.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
+ Antworten + Neues Thema erstellen

Sucheingaben

Ähnliche Themen zu

1. Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?: Hallo , ich wurde vor 14 tagen an meinem Leistenbruch Operiert endoskopisch nach tapp mit netz implantate rechts und links, war 3 tage Stationär da...

2. Schmerzen nach Leistenbruchop: Hallo, am 05. Juni 2014 wurde mein Leistenbruch nach der Lichtenstein-Methode operiert. Seitdem ab ich immernoch starke Schmerzen, vor allem im...

3. 3,5 Monate nach Leistenbruch-OP immer noch Schmerzen: Guten Morgen ! Vor 3,5 Monaten hatte mein Mann eine Leistenhernien-OP nach Liechtenstein. 3 Wochen nach der OP und bis heute hat er weiterhin in...

4. Virenbefall der Niere/Körper: Hey Leute, war heute beim "Arzt". Arzt in Anführungszeichen, weil er medizinisch nicht anerkannte Methoden, wie Elektronenakkupunktur, anwendet....

5. schmerzen nach zähne schleifen: mir wurden am 31.5. vier zähne geschliffen und provisorium geklebt. seit dem habe ich brennende schmerzen am Zahnfleisch und brauche jeden abend eine...

6. Stromschläge durch den körper: Huhu ihr "Kranken" Ich hab seit 2 wochen ein Gefühl im Körper als würde ich Ständig "Stromschläge" bekommen.. ich merk nur dass es vom Kopf kommt ...

7. Schmerzen im Unterleib nach Alkoholkonsum: Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich nach Alkoholkonsum am nächsten Morgen Schmerzen im Unterleib (nicht im Bauch!) habe. Gestern...

8. ALOE VERA Körper-Creme & Körperlotion pro Natur: Diese kalt gepresste Aloe Vera Gel dient zu einer äußerlichen Anwendung. Der hohe Ligningehalt dieses reichhaltigen Gels ermöglicht eine weite...