+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

Neuer Benutzer

Standard Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

Also hallo Leute,

ich bin echt ratlos zur zeit und weiss net wie ich vorgehen soll. Vor 18 Monaten wurde ich an der Nase operiert, da ich mir die Nase beim Boxen gebrochen hatte und im rechten Nasenloch net mehr gut Luft bekamm.

Soweit so gut. Op verlief laut Arzt sehr gut. Ich glaubte dies erstmal. Jedoch kam es öfters nach der OP, dazu dass mein Auge anschwill und meine Nase unheimlich weh tat. Ich ging zu etlichen Ärzten jedoch konnten diese nichts großes feststellen, als eine Entzündung der Augentränendrüsen. Auch dies glaubte ich erstmal. Zudem kamen noch immer öfters Kopfschmerzen im Stirnbereich. Auch hier dachte ich an nichts böses und lies dies nicht weiter untersuchen.
    Bis ich vor kurzem einen heftigen schlag auf die Nase bekamm beim Boxen, da dachte ich mir lass die Nase mal röntgen, da meine nase nicht nach der OP geröntg wurde. Ich war sehr neugierig, wie die Nase so aussieht nach der Op. Jedoch kam es nun dazu dass der Arzt meinte das sich ein Fremdkörper sich in der Nase befindet.
    Ich direkt ein Termin beim Arzt geben lassen der mich damals operiert hat. Dieser wusste nicht was es sein kann. Er kam in erklärungsnot. Er sagte es kann sein dass bei der Op ein Instrument abgebrochen sein könnte und im nächsten Satz sagte er jedoch haben wir nicht solche Instrumente. Nun weiss ich net was tun? Der Arzt schlug mir ein Op-Termin vor. Jedoch muss diese von aussen gemacht werden so dass ich eine Narbe im Gesicht bekommen würde...... WAS SOLL ICH MACHEN?
    Danke im Voraus.

p.s. hab net auf die Rechtschreibung geachtet, da ich es wirklich sehr eilig haben, tut mir leid.

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

Hallo!

Hört sich aber nicht gut an!

hm, also ich glaub, ich würd - trotz der Narbe im Gesicht - die OP machen lassen...
    Die Narbe kann man ja recht gut behandeln, cremen usw., sodass sie bald verblasst.
    Bin der Meinung, dass es immer von Vorteil ist, wenn man keine unnötigen Fremdkörper im Körper hat!
    Außerdem könnte das Metall ja mal Probleme machen, falls du mal Untersuchungen wie ein MRT brauchen solltest.

Wenn du dir relativ sicher bist, dass das der HNO verbockt hat, der dich damals operiert hat, dann würd ich mich
    diesmal erstens von nem anderen operieren lassen und zweitens nen Anwalt einschalten.

Alles Gute dir!

Unregistriert
    Gast

Lächeln AW: Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

Folgendes hat sich bisher ergeben:
    Da ich mich nicht von den bisherigen Operateur operieren will ( kein Vertrauen mehr) habe ich bisher 4 weiter HNO- Ärzte angefragt und meine Problematik geschildert. Alle 4 Ärzte wollten sich aus dieser Sache raushalten, da es eine Rechtsfrage wäre blablabla....
    Was soll ich machen=? Kann man da anders vorgehen (Ärztekammer einschalten)?
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

M.f.G.

Neuer Benutzer

Standard AW: Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

Hallo ich bins wieder.
    Nun bisher hat sich folgendes ergeben:

Da ich mich von meinen bisherigen Operateur nicht operieren will (kein Vertrauen mehr), habe ich 4 weitere HNO- Ärzte angefragt und meine Problematik geschildert.
    Alle 4 Ärzte wollen sich aus der Sache raushalten, da es eine Rechtsfrage wäre blbalabala....
    So nun meine Frage:
    Wie kann ich Vorgehen? könnte mir die Ärztekammer weiterhelfen?
    Nur wichtig ist dass ich mich dass ich mich von meinen bisherigen Operateur nucht operieren will....
    #
    ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    M.f.G.

+ Antworten