+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Atemstillstand während des Sex

Unregistriert
    Gast

Standard Atemstillstand während des Sex

Hallo,

eine Bekannte von mir hat folgendes Problem, und zwar leidet sie unter Atemstillstand während des Sexs. Dieser kann teilweise über drei Minuten anhalten und ihr Sexualpartner durfte sie auch schon mehrfach reanimieren. Sie kann es nicht steuern, sondern es tritt einfach spontan und unvermittelt auf. Es hat auch nichts mit ihrem Orgasmus zu tun, es tritt wirklich willkürlich auf.

Das Problem ist, dass sie nicht zum Arzt gehen will, was ich jedoch als grob fahrlässig ansehe und ich frage mich nun welche Ursachen es dafür geben mag, damit ich ihr ein paar wesentliche Argumente unter die Nase halten kann. Denn sie redet sich derzeit ein, dass sei absolut normal und das müsse so sein. Da sie jedoch nicht zu den Menschen gehört die durch Meditation bewusst diesen Zustand hervorrufen können, sehe ich das verständlicher Weise ein wenig viel anders.

Vielen Dank im vorraus

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Atemstillstand während des Sex

he he gehe zu deiner freundin schleunigst zunm arzt das kann ganz schnell in die hose gehen mein pertner hatte das gleiche problem nja und krass gesgat habe ich nun seit 4 jahren einen neuen weil er es nicht geschafft . also wenn nötig zieh sie zum arzt es ist nicht zu spassen mein mann wollte auch nicht zum arzt und ich habe es auch noch zu gelassen ich mache mir bish eute noch vorwürfe also mach nicht den gleichen fehler wie ich :-(
    Aber weiter hin viel glück

Neuer Benutzer

Auf jeden Fall sofort beim Hausarzt vorstellig werden! Einen anderen Rat kann es nicht geben.
    Ich kann dem Partner dieser Frau nur raten, beim nächsten Mal sofort den Notarzt zu rufen. (Unterlassene Hilfeleistung vermeiden)

Argumente warum Sie zum Arzt gehen sollte:
    - Sauerstoffmangel im Gehirn kann zu bleibenden Schäden führen, bis hin zum Koma
    - Wenn tatsächlich Reanimationen notwendig waren, bestand Lebensgefahr!
    - Deine Bekannte ist möglicherweise nur noch eingeschränkt zum Führen von Maschinen und Kraftfahrzeugen geeignet und gefährdet damit eventuell sich und andere

Genaues kann nur ein Arzt feststellen. Alles Andere ist Spekulation!

Ich hoffe nur nicht, dass deine Bekannte zu den Menschen gehört, die absichtlich eine Sauerstoffunterversorgung hervorrufen, weil sie sich davon einen Lustgewinn beim Geschlechtsverkehr erhoffen. Es gibt durchaus Personen, die ziehen sich beim Sex Plastiktüten über den Kopf um einen Zustand nahe der Ohnmacht zu erzeugen. Das ist potenziell gefährlich. Finger weg!

Neuer Benutzer

Das ist ja krass.
    Muss gestehen, dass ich davon noch nicht gehört habe.
    In welchem Alter sind den die Patienten ??

Viele Grüße

+ Antworten