+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Antibiotikum und jetzt zittrig, schlapp irgendwie "nervös"

JulianG
    Hallo alle miteinander!

Ich habe am Freitag Tetracyclin 500 verordnet bekommen. (Akne, 1 jeden Abend ohne Milchprodukte)
    Habe es genommen und alles war soweit ok. Samstag Abend habe ich das selbe wieder getan,
    hatte aber generell nen eher ungutes Gefühl, da die Kapsel meiner Ansicht nach recht lange
    in der Speiseröhre war, aber ok. Sonntag dann tagsüber hatte ich so ein Gefühl als hätte ich nen
    Kloß im Hals, quasi als wäre die Kapsel noch unterwegs, was halt nicht möglich ist nach Mittagessen etc.
    Habe mir gedacht, dass ich die Kapsel einfach mal weglasse, war halt auch nicht weiter
    tragisch. Dann hab ich mich hingelegt und wurde irgendwie wie "nervös". Also aufgeregt etwas, zittrig,
    Beine schlapp, ganz seltsam. Konnte überhaupt nicht schlafen, kurz vorher meist irgendwie schwindelgefühl kurz oder sowas. Vom Magen her auch einfach unrund gefühlt, nicht schlecht aber wie "verkrampft" teilweise. Naja irgenwann bin ich eingeschlafen, 4 Stunden später wachgeworden mit dem selben Gefühl. Habt ihr da ne Idee? Hab jetzt erstmal ne Kanne Tee gekocht...

Vielen Dank,

Julian

Markuh
    Hallo, vielleicht ein wenig spät, aber gehts jetzt mittlerweile ?
    Das kann zu Anfang normal sein, wenn es bleibt, dann zum Arzt und alternativen suchen!

+ Antworten