Hilfe arzt vertröstet mich
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem ich (21) habe schon seit 6 jahren probleme mit dem rücken.
Vor eingen monaten wurde Skoliose bei mir festgestellt.
Seit ca. 2 wochen habe ich jetzt starke schmerzen im knie und in der wade und hatte immer so ein komisches gefühl in den Händen.
Ich bin zum Hausarzt gegangen der meinte ein nerv wäre eingeklemmt und hat mich dann eingeränkt.
vorgestern abend waren die schmerzen in meinen Beinen so stark das ich nicht mehr laufen konnte.
Gestern morgen waren dann meine Finger nur an der linken hand total steif und taten richtig weh.
Die hand war knallrot angelaufen.
Nach ein paar metern laufen schmerzen meine beine extrem und beim treppe steigen habe ich schmerzen in den knien als ob sie zerbrechen würden.
Heute morgen ging es dann etwas besser nur jetzt sind meine zehe komplett steif ich bin wieder zum hausarzt gegangen der meinte ich habe nichts ich würde nur eine erkältung ausbrüten.
Ist das zu fassen? ich merke ja wohl ob ich krank werde.
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr vielleicht eine idee was es sein könnte?
Und an welchen arzt ich mich jetzt noch wenden kann? Ein orthopäde vielleicht?
Lg Tina
-
Hallo Tina,
habe z.Zt. das gleiche Problem. Orthopäde hilft leider nicht weiter. Besorge Dir einen Termin beim Neurologen und sage ihm, daß Du bereits Lähnumgserscheinungen hast. Vermutlich muß sehr schnell operiert werden, da sich die Beschwerden schnell verschlimmern können.
LG Irina
-
klar- ab zum orthopäden!! so ein hausarzt hat doch von knochen und gelenken keine ahnung