+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Untergewicht + keine Lust auf Sex?

Unregistriert
    Hallo, es geht um meinen Freund. Er scheint ein Problem zu haben, wozu wir im Internet keine Erklärung finden. Er hat folgende Symptome:
    Zunächst wiegt er sehr wenig (bei einer Körpergröße von 1,82 m wiegt er nur ca. 68 kg) und möchte zunehmen, daher isst er viel und auch häufig Dinge mit hohem Fett- oder Kalorienanteil, dennoch nimmt er keinen Gramm zu.
    Dann kommt noch eine andere Sache dazu: Er verspürt seit Monaten keine Lust mehr auf Sex und sagt, er weiß selber nicht, wieso. Nun war es gestern aber zum ersten Mal so, dass er auch körperlich nicht konnte, das heißt, keine Erektion hatte, trotz der Tatsache, dass ich alles versucht habe.
    Er war vor einiger Zeit wegen seines Gewichtproblems bei einem Arzt, der meinte, dass dies eventuell auf ein Schilddrüsenproblem zurückzuführen sei. Wir werden sowieso demnächst wieder dort vorbeifahren, um ihn näher untersuchen zu lassen.
    Ich würde dennoch gerne hier wissen, ob jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht hat und weiß, worum es hier vielleicht gehen könnte.
    Vielen Dank!

Unregistriert
    dasmit der schilddrüse kann schonmöglich sein..aber die symptome müssen nicht alles wasmiteinander zu tun haben!
    mein freund ist auch groß und wiegt sehr wenig- und auch er immt nicht zu!-manchmal ist es eben genetisch- wenn er immer dünn war und nicht zunahm..dann isses nichts krankhaftes sondern einfach veranlagung

hat er viel stress, dann etc erklärt das evtl seine impotenz
    zum arzt gehe sollte man auf jeden fall- und er soll sich normal ernähren- geht doch auch alles auf die gesundheit wenn er viel fett isst..da wiegt er irgandwann mal 1 kg mehr, stirbt aber 20 jahre früher weil die gefäße zu gehen.....
    lasst erstmal blut abnehmen und alles abchecken

evtl kommt auch eine winterdepression in frage??

+ Antworten