+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

fettverbrennung mti tenuate retard?

Unregistriert
    hallo zusammen!
    heute ist tag 4 an dem ich tenuate zu mir nehme,.. habe schon 2 1/2 kilo damit abgenommen und hoffe es werden noch mehr! will das medikament jetzt erst 15 tage probieren und schauen ob es überhaupt etwas hilft.
    ich esse in der früh einen joghurt, einen apfel, nehme ein wunderpillchen und esse ansonsten nix mehr.

meine frage an euch (hoffe ihr könnt mir weiterhelfen): ist es denn so, dass tenuate reatard nur das hungergefühl komplett ausschaltet,.oder kurbelt es auch noch automatisch den stoffwechsel an (wie zb reductil), bzw verbrennt so "automatisch" fett etc.??

würde mich wahnsinnig auf viele antworten freuen!

kann auch gerne berichten wie ich damit vorankomme, wenn jmd interesse hat.

lg, ciao! :-)

Unregistriert
    Hallo uns womit hällst du deine notwendigen Körperfunktionen am Leben? Das bissel was du zu dir nimmst deckt noch nichtmal deinen Vitaminbedarf.

Ich kenn erst eine die durch extrem schnelle Gewichtsabnahme umgekippt ist. Das dies nicht Gesund ist sollte dir klar sein. Radikale Diäten unter extrem geringer Kalorienzufuhr gehören unter ärztliche Aufsicht. Hoffentlich trinkst du wenigstens sehr viel.

In den ersten Tagen einer Diät verliert der Körper erstmal viel Wasser. Es dauert, bis es an die Fettreserven geht und dauerhaft wird der Zustand nicht sein, weil irgendwann wirst du wieder Essen und zunehmen (Jojo Effekt) oder im Krankenhaus gesund gepflegt werden müssen.

Unregistriert
    Hallo! Heute ist mein 1. Tag mit tenuate retard !!!
    Wie weit bist du bisher gekommen??? Bache aber auch viel Sport und gesunde ernährung seit der Geburt meiner kleinen. Leider nehme ich nix mehr ab und hoffe nun auf weiteren verlust durch die Tabletten!!! Würde mich über antworten freuen

Unregistriert
    Ich nehme jetzt die 6 Woche Tenuate. Habe bis jetzt 6,5kg abgenommen! Ansonsten esse ich die Kcal meines Grundbedarfs....1500 kcal! Diese unterschreite ich auch nicht
    Nebenwirkungen habe ich keine, der Hunger kommt trotzdem....ich bin aber wesentlich schneller satt....
    Meine Ernährung besteht überwiegend aus EW!! Salat,Quisch, quark,Eiweisspulver und Riegel, Fisch, Geflügel, Obst und Gemüse!!
    Ich nehme tgl. ca 120g EW zu mir!! So entstehen keinerlei Heisshungerattacken bzw Gelüste mehr!! Einfach wie weggeblasen;-)
    Es geht zwar langsam, aber stetig!!
    EW ist super....und man kann viel daraus bereiten.....
    Ist zwar noch ein längere Weg, aber dieses Mal wird's klappen;-)

+ Antworten