+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BABIX Babybalsam

Erfahrener Benutzer

Standard BABIX Babybalsam

BABIX Babybalsam ist eine sanfte Babypflege und sorgt für entspanntes Atmen durch den Duft ätherischer Öle.

Der Babybalsam hilft ihrem Baby sich wohlzufühlen.
    Die liebevollen Berührungen der Mutter während des Einreibens & er wohltuende Duft der ätherischen Öle, lässt ihr Baby entspannt atmen.
    Der Balsam wirkt mit Eukalyptusöl, Lavendel & Rosmarin. Das Produkt ist ohne Parfüm & ohne Konservierungsstoffe.

Das Präparat ist nur zu einer äusseren Anwendung, zum Einreiben auf Brust & Hals geeignet. Wenden Sie den Balsam nicht im direkten Gesichts- & Nasenbereich & nicht auf offener oder geschädigter Haut an.

Zusammensetzung des Mittels:
    Petrolatum
    Rosmarinus Officinalix
    Eucalyptus globulus
    Lavandula Angustifolia
    Paraffinum Liquidum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BABIX Babybalsam-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Ashlee Torf
    Gast

Standard AW: BABIX Babybalsam

Meine süße Tina war krank ich wusste mir nicht weiter zu helfen und bin zum Arzt. Er verschrieb mir diesen Balsam und nach drei Tagen ging es Tina auch schon bedeutend besser, sie röchelte nicht mehr so stark durch das Babyphon,
    jetzt konnte auch ich endlich wieder besser schlafen.

Dieser Balsam riecht wie ein alter Putzlappen, aber was solls es hilft.
    Wenn man mal wieder krank ist will man ja auch nicht unbedingt gut riechen,
    sondern einfach nur schnell gesund werden.

Diesen Balsam nehme ich selber auch, er hilft auch mit wenn ich krank bin,
    der Balsam ist mentholfrei.

Unregistriert
    Gast

Standard AW: BABIX Babybalsam

der gebrauch ätherischer öle bei kleinen kindern ist sehr umstritten, da sie zu vermehrter schleimproduktion führen, die babys und kleinkindern jedoch nicht abhusten können. es entsteht ein nährboden für bakterien. aus einem harmlosen infekt kann möglicherweise eine bronchitis werden durch den gebrauch von babix...

Unregistriert
    Gast

Cool AW: BABIX Babybalsam

Du weist aber schon das dass nur der Fall ist wenn man ätherische Öle direkt dem Baby zuführt?
    Also wenn man Babix Inhalat N direkt auf die Kleidung gibt, wie es auch gemacht werden soll, besteht überhaupt kein Risiko!

+ Antworten