Test auf alle Geschlechtskrankheiten
-
Hallo,
ich bin das erste Mal auf einer "Sex-Party" gewesen und habe dort Personen geküsst, Oralverkehr und meine Hände hatten Kontakt mit weiblichen Geschlechtsorganen. Den Orlaverkehr habe ich erhalten und mein Mund hatte demnach keinen direkten Kontakt mit Intimflüssigkeiten. Ich bin jedoch jetzt etwas panisch und möchte so schnell wie möglich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Diese Tests sollten möglichst alle Krankheiten abdecken. Ich bitte wirklich um Hilfe, da es mir psychisch nicht wirklich gut geht und ich die Test so schnell wie Möglich machen möchte. Kosten spielen keine Rolle dabei. Ich bitte um eine rasche Antwort, da es mir wie schon erwähnt extrem schlecht geht. Es ist mir mehr als eine Lehre gewesen und ich werde so etwas nie wieder machen.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten
-
Guten Abend!
Da Ihr Beitrag keine wirkliche Frage enthält gehe ich mal davon aus, dass Sie wissen wollen, wie genau Sie
in Ihrer Situation vorgehen sollten und sich wohl etwas überfordert fühlen...
Ich würde Ihnen raten, ganz einfach zunächst mal nicht ungeschützt Sex zu haben, um gegebenenfalls niemand
anderen anzustecken.
Zwecks Abklärung von eventuellen Krankheiten gehen Sie doch einfach zu einem Facharzt für Laboratoriumsmedizin;
erzählen Sie ihm die ganze Story und berichten Sie von Ihren Sorgen, sodass er Ihnen ein umfassendes Testprogramm
anbieten kann. Dort wird auch gleich Blut abgenommen, was dann auch sofort ausgewertet werden kann, da ja das
Blut nicht erst ins Labor eingeschickt werden muss - somit erhalten Sie schnellstmöglich Ihre Ergebnisse!
Viele Grüße!