- Forum
- Index
- Verschiedene Symptome (Benommenheit,Brennen beim wasserlassen,Inneres zittern...)
Verschiedene Symptome (Benommenheit,Brennen beim wasserlassen,Inneres zittern...)
-
Hallo zuammen,
Kann mir jemand sagen was mir fehlt?
Alles hat angefangen vor 3 Jahren. Da hatte ich gelegentlich Herzklopfen nach dem essen. Damal hab ich mir noch nichts gedacht und alles auf Stress geschoben.
Dann hab ich mir Fasching vor 2,5 Jahren eine Grippe geholt. Seit dem bin ich schwer krank und keiner kann mir helfen.
Meine Symptome:
Benommenheit im Kopf
Schnupfen
Übelkeit
Herzklopfen
Hertrasen
Muss alle 20 min Wasserlassen
Brennen beim wasserlassen
Hitze vertrage ich nicht mehr, das merke ich vor allem unter der Dusche.
Inneres zittern. Vor allem in den Beinen.
Leichten Hautausschlag an den Beinen.
Alles wird um ein vielfaches schlimmer nach dem essen. Es fühlt sich so an als ob ich nervengift mitessen würde. Und mein Körper dann das ganze über die Niere wieder loswerden will. Nach dem essen hab ich auch leichtes Fieber. So knapp über 38. So ca. 1,5 Stunden nach dem essen hab ich zumindest das schlimmste wieder geschafft. Aber mir geht's echt schlecht. Kämpfe jeden Tag ums überleben.
Für alle Tips was mit mir los sein könne bin ich dankbar.
-
noch nie mit einem arzt über die symptome gesprochen? was meinen die ärtze dazu?
vielleicht ein virus (epstein-barr) ??? Epstein-Barr-Virus – Wikipedia
-
Guten Abend!
Wie alt sind Sie denn?
Sind Sie männlich oder weiblich?
Waren Sie denn (wie mein Vorredner bereits gefragt hat) mal beim Arzt bezüglich dieser Symptome?
Haben Sie schon mal Ihre Schilddrüse kontrollieren lassen (Blutkontrolle der SD-Hormone)?
Könnte sich nach einer Hyperthyreose anhören...
vielleicht sogar etwas aus dem rheumatischen Formenkreis (Autoimmun-Thyreopathie wie z.B. Basedow),
was dann auch die anderen Symptome mit erklären könnte, da viele Menschen, die eine Autoimmunerkrankung
haben, auch noch andere AI-Erkrankungen haben...
in Ihrem Fall z.B. Neurodermitis (was den "Ausschlag" an den Beinen erklären könnte).
Hoffe, ich konnte etwas weiter helfen - wenn Sie noch meine Fragen beantworten und noch ein paar
mehr Infos geben, dann kann man die Ursache weiter eingrenzen.
Schönen Abend noch,
viele Grüße!
-
Bitte gehen Sie sofort zum Arzt und lassen Sie eine Blutuntersuchung machen. (Kontrolle der Schildrüsenwerte und vorallem die Nierenfunktionwerte)