Hallo liebes Forum,
zurzeit bin ich leider etwas ratlos, deswegen hoffe ich auch hier etwas Hilfe zu bekommen.
Ich habe seit längerer Zeit ein riesen knöchernen Knuppel am Hinterkopf. Der ist meiner Meinung nach fast schon so groß wie eine Praline.
Seit wann genau es ihn gibt weiß ich leider nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er vor 2 Jahren noch nicht vorhanden war.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mit der Zeit gewachsen ist.
Vor 3 Monaten war ich bereits bei meinem Hausarzt. Dieser meinte, es könnte ein stark vergrößertes Hinterhauptbein sein.
Sie hat mir geraten zu einem Röntgenarzt zu gehen. Leider habe ich es über Sommer nicht geschafft dorthin zu gehen. (wenig Zeit)
Ich frage mich jetzt immernoch was das denn sein könnte. Es nervt mich sehr, wenn ich z.B. meine Haare wasche und immer an diese "Kugel" stoße oder wenn ich auf dem Boden liege
Ich wollte von euch einfach mal wissen, ob jemand von euch da ähnliche Erfahrungen hat.
Kann es denn überhaupt sein, dass dieser Knochen in den letzten Jahren erst zusammengewachsen ist? Denn als ich klein war, hatte ich den definitiv noch nicht! Das haben mir meine Eltern eindeutig bestätigt.
Um letzte Gewissheit zu bekommen, muss ich wohl zum Röntgenarzt - das ist mir klar
Trotzdem schon mal Danke für eure Hilfe.
Lg Pea

Antworten