Schmerzen in der Leiste
-
Guten Morgen zusammen.
Kurz zu meinem Problem. Bin Sportler und habe jetzt seit geraumer Zeit, ca. 4 Monate, Schmerzen in der linken Leistengegend nach jeglicher Belastung. Nun war ich Anfang Dezember beim Doc, welcher mir eine starke Entzündung der Leistensehne diagnostizierte. Als Behandlung bekam ich 3 Spritzen im Abstand von 4 Tagen in den betroffenen Bereich und Sportverbot über 3 Wochen. Danach wäre es mir möglich, wieder locker zu laufen bzw Rad zu fahren.
Nun bin ich gestern mal locker 6km gelaufen und hatte promt wieder die selben Schmerzen. Jemand ne Ahnung ob bzw was das sein könnte und/oder ich mal zu nem anderen Arzt gehen soll?!?!?!
Vielen Dank im voraus!!!
-
Guten Abend!
Lag den Beschwerden ursprünglich ein Trauma zugrunde?
Wie alt sind Sie denn?
Welche Sportarten machen Sie denn (nur Laufen und Radfahren - oder auch Sportarten wie z.B. Fußball)?
Sind Sie männlich oder weiblich?
Welche Spritzen haben Sie denn bei dem Arzt erhalten? Schmerzmittel? Cortison? Lokalanästhetikum? entzündungshemmende
Medikamente?
Wurden - nachdem das Ganze nicht besser wurde - noch weiterführende Untersuchungen zur Diagnostik gemacht: Sono?
Röntgen? MRT? Labor, Entzündungswerte?
Mit Beantwortung obiger Fragen, denke ich, kann man Ihr Problem soweit einschätzen, dass man Ihnen einen Ratschlag zum
weiteren Vorgehen geben kann!
Viele Grüße!