+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASS 500 Hexal Tabletten

Baum-Darstellung

1. Registriert seit
    17.12.2006

ASS 500 Hexal Tabletten

Anwendungsgebiete:
    * Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen
    * Fieber

Dosierung dieser Tabletten:

* Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 bis 1 Tablette bis zu 3x täglich zu sich (in einem Abstand von 4 bis 8 Std.)

* Erwachsene & Jugendliche nehmen bitte 1 bis 2 Tabletten bis zu 3x täglich zu sich (in einem Abstand von 4 bis 8 Std.)

* Die Einnahme dieser Tabletten erfolgt mit Flüssigkeit.
    * Der Inhaltsstoff Acetylsalicylsäure sollte nicht auf einen nüchternen Magen eingenommen werden.

Das Medikament sollte nicht angewendet werden bei:
    * Magen- & Darmgeschwüren
    * Krankhaft erhöhter Blutungsneigung

Arzneimittel mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure sollten längere Zeit oder in einer höheren Dosis nicht ohne Befragen ihres Arztes angewendet werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

2. Miranda Gast

AW: ASS 500 Hexal Tabletten

Es ist Wahnsinn aber die Menschen sind von der Wirkung dieser Acetylsalicylsäure schon viele viele Jahre überzeugt. Man muss sagen auch zu recht. Immer wenn ich die Tabletten bei Fieber zu mir nehme merke ich die gute Wirkung dieser Tabletten lassen, denn dieses Mittel lässt das Fieber in wenigen Augenblicken leicht abklingen. Ebenso sind die Tabletten ideal zu einer Bekämpfung von leichten bis mäßig starken Schmerzen.

Wenden auch Sie die Tabletten an bei:
    Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen oder Gliederschmerzen.

Diese Tabletten wirken zuverlässig ich bin zufrieden.

3. Prica Gast

AW: ASS 500 Hexal Tabletten

Ich bin sehr überzeugt von der Wirkung der Acetylsalicylsäure (ASS). Immer wenn ich diese Tabletten zu mir nehme merke ich wie mein Fieber zurück geht. Auch sind die Tabletten wunderbar bei einer wirksamen Bekämpfung von Schmerzen. Ich leide oft unter Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Meine Frau nimmt die Tabletten wenn sie unter Regelschmerzen oder Gliederschmerzen leidet. Ich habe diese Tabletten schon seit Jahren in meiner Hausapotheke.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer