+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Gelomyrtol forte Kapseln

Unregistriert
    Ich habe Sie heute das erste mal genommen und mir ist seit dem richtig Schlecht ich werde jetzt versuchen zu erbrechen und hoffe das es dann besser wird.
    ich werde Gelo Myrtol nicht weiter nehmen

Unregistriert
    Ich nehme Gelomyrtol schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen ein. Ich habe eine chronische Pansinusitis, wurde schon fünf Mal deswegen operiert. ( 2004 - 2007) . Seitdem bekomme ich es so leidlich mit Antibiotika, Nasendusche,Kurzwelle, Nasonex und Gelomyrtol in den Griff. Habe bis jetzt nie grossartig Probleme mit G. gehabt und immer darauf geschworen. Bis heute..... musste wieder G. nehmen und hab kurze Zeit später Schweissausbrüche, Totale Schwäche,kribbeln in Fingern und Zehen, Panikzustände und Sehstörungen bekommen. War schon drauf und dran die Retter zu rufen. Hab dann noch Magenschmerzen und sehr breiigen Stuhlgänge bekommen. Nach dem fünften WC Besuch stellte sich eine langsame Besserung ein und ich konnte meinen Körper wieder kontrollieren. Bin zwar jetzt immer noch sehr schlapp aber nicht mehr panisch das ich abdrifte.
    Schade, ich habe auf G. geschworen, aber ab heute werde ich Abstand davon nehmen müssen. Will diesen Zustand nie mehr haben.

Unregistriert
    hallo lieber leser,
    dieses gelomyrtol forte ist echt ein absolutes teufelszeug!
    geradezu mörderisch!
    seit 5 tagen habe ich eine nebenhöhlenentzündung und nehme die kapseln.
    am ersten tag ging das ganze ja noch gut. aber umso schlimmer wurde der zweite tag!
    stellt euch vor: im nachbarort hat ein vermieter seine beiden mieter erschossen und die beiden kleinen kinder sind nun waisen!
    naja, dachte ich erstmal, ist bestimmt ein zufall.
    aber einen tag später hörte ich in den tv nachrichten, dass schon wieder ein vermieter seinen mieter erschossen hat!!
    der hatte zwar keine kinder, aber trotzdem war es mir da vollkommen klar: das MUSS eine unerwünschte nebenwirkung sein!

mein schnupfen wurde zwar besser, aber nein, wenn da als nebenwirkung menschen erschossen werden, habe ich lieber eine verstopfte nase!

jay

Unregistriert
    Ich gehöre auch zu den Menschen, die durch Gelomyrtol Magenprobleme bekommen, besonders bei abendlicher Einnahme. Meinem Großvater ging es genauso und auch meine Mutter hat die gleichen Nebenwirkungen. Es hat allerdings etwas gedauert, bis ich darauf kam, dass Übelkeit und Erbrechen auf Gelomyrtol zurückzuführen waren. Fazit: Ich nehme es nicht mehr, da ich ohnehin keine weltbewegende Wirkung, die diese unerwünschten Wirkungen aufwiegen könnte, feststellen konnte. Mal ganz abgesehen davon, dass einem ganz anders wird, wenn man hinterher feststellt, dass man gleich noch (in den Kapseln enthaltene) Phtalate mitgeschluckt hat. Da sind mir andere Mittel ohne gesundheitsgefährdende Zusatzstoffe (die magensaftresistente Kapseln leider allzu oft mit sich bringen) dann doch lieber.

Unregistriert
    Direkt nach der ersten einnahme musste ich erstmal auf toilette rennen ... sehr unschön was mein enddarm produzierte ... -.-
    hab das zeug dann mal weitergenommen weil ich mir nicht vorstellen konnte dass sokurz nach der einnahme sich das "produkt" schon auf meinen körper auswirkt ...
    Zum glück besserte sich der zustand schnell ..... doch dass sich der schleim löst ??? davon kann ich nicht berichten .. ich nehm absofort wieder das chemische zeug , das wirkt wenigstens ....

Gelo Myrtol forte ist mist !!!! Besonders der widerliche Eukalyptusgeschmack danach ...

Unregistriert
    Ich habe allergisches Bronchialasthma und muss demzufolge vorsichtig sein mit allen Medikamenten, die irgendwas mit meinen Atemwegen zu tun haben. Außerdem habe ich diverse Allergien, die sich mit Heuschnupfensymptomen und Ausschlägen äußern. Gelomyrtol macht mir keinerlei Probleme. Mein Magen ist etwas flau, wenn ich es auf nüchternen Magen nehme, was ich vermeide, wenn es geht. In der Regel nehme ich es nur, wenn ich nacts nicht schlafen kann weil meine Nebenhöhlen so zu sind. Ich beobachte dann am ersten Tag eine Verschlimmerung mit festsitzendem Schleim in der Nase und ständigem Schnäuzen weil doch ein bisschen was läuft aber am zweiten Tag geht es mir in der Regel besser. Und ja, man riecht wie ein Koala aus dem Mund.
    Der Lebensgefährte meiner Mutter hat chronische Sinusitis und das ist auch das einzige was ihm hilft, wenn er nicht ständi Kortison nehmen will, wir exportieren das Zeu für ihn nach Italien.

Ansonsten: Leute, wenn ihr Nebenwirkungen habt, fragt nicht nach fünf Tagen in einem Forum sondern geht zum Arzt. Und nur so nebenbei: alle Medikamente haben Nebenwirkungen, ob sie auftreten oder nicht liegt an der Person, nicht am Medikament.

Unregistriert
    Ich habe keine Allergien und bisher jedes Medikament vertragen... Leider dieses Teufelszeug nicht. Mich plagen schreckliche Magenkrämpfe und übergeben musste ich mich auch.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345