Zitat von
Unregistriert
Hallo Tobi,hoffe es geht Dir besser-ich habe ähnliche Probleme wie Du:Meine Unterlippe ist geschwollen,ich habe kein Geschmack mehr im Mund,etc.-Die Wirkstoffe a-pinen und Limonen des angeblichen "natürlichen Mittels" Gelomyrtol(Benzin wird letztlich auch aus der Natur hergestellt)sind Gefahrenstoffe,die mit dem "Reizend" bzw. dem "Umweltgift"-Zeichen versehen werden müssen-Beim Transport im Strassenverkehr z.B.
Es ist auch schon lange als allergieauslösender Stoff bekannt.Es wird weiterhin als Insektizid eingesetzt!
Warum es nicht auf der Packung steht?-Damit Leute wie wir krank gemacht und dumm gehalten werden und dafür auch noch viel Geld bezahlen.Wirken tuts ja schliesslich.
Anscheinend liegt den Pharmakonzernen echt viel an unserer Gesundheit-sie wollen sie uns abkaufen.
Wie,und ob wir unsere Allergie loswerden,lieber Tobi, ist denen egal,bzw.gibts da nicht auch etwas von ....BöskampPohl.Du kannst ja mal anfragen...davon wirst du leider Bauchschmerzen bekommen,aber dagegen haben die auch was.
Gute Besserung für alle Kranken,
Tod den falschen Heilern!
Fabian